MK1 Turbofelgen

  • Ich habe auch welche, die sind sogar neu Pulverbeschichtet. In schneeweiss.


    Mit 175/50/13, 3-4 monate gefahren. Das set ist 5-6 Jahre alt. Hatte dafür damals etwas über 300euro bezahlt (ebay).


    Damals fuhr mir ja ne alte in die seite,dann hatte ich sie mir in den Keller gelegt.


    Ich brauch sie eigentlich nich mehr, will sie aber auch nicht verschenken :opa:


    Aber ich nehme an das die Frachtkosten zu hoch sind für euch, das kostet bestimmt um die 100euro.



    Ein tauschgeschäft würde mich eher interessieren.


    Vllt ne "kosten günstige Sperre", uno-bi-turbo !!! 8)


    Oder ne komplette Auspuffanlage, a la Cesam, da würde ich noch was draufzahlen !!


    Oder ein turbokrümmer. 8o

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......