....Mein kleiner Grüner Flitzer....


  • Hi Leute,


    Erstmal Gute Neuigkeiten :!: Die DEKRA hat Heute den Uno meiner Schwester geprüft und " ohne erkennbare Mängel " Festgestellt :thumbup:



    Meine kleine Schwester nennt ihren Uno ...." mein kleiner Grüner Flitzer"... :D mittlerweile fährt sie ihn auch sehr gerne (obwohl sie ihn ja erst nicht gerne haben wollte) :evil:


    Naja hier nochmal ein Dankeschön an FIREcracker :beifall: :thumbup: :D :) der mir den Uno vor ca. 1 jahr günstig vermacht hatte :anbet: :anbet: :anbet:


    Vor dem Uno war ein 10 Jahre alter Mercedes dran mit einer Kilometerleistung von 100000 km :!: , der ist nach Langem hin und her DURCHGEFALLEN :zunge: :zunge: :zunge:
    Bei meiner Mutter kam schon die Befürchtung auf das der Junge Prüfer es heute sehr genau nehmen würde :S
    was sich aber nicht bestätigte ;) sondern um so mehr er sich mit dem Uno beschäftigte umso mehr fing er das Lächeln und staunen an :lol: :love: :beifall:


    Ich sag nur soviel , mein Beruf hatte er sehr Leicht erraten :baeh: und das ich keine mühen gescheut habe :gaga: :ugly: und zwar da wo die wenigsten ihn je sehen werden :!:


    Ich war da ca. 200 Arbeitsstunden bei :whistling:


    und mann muss von Massiven existentiellen Renovierungsarbeiten sprechen : Schweller und Döme :wacko: ?( :S :huh:
    und immer mit dem Ziel das die Kinnder meiner Schwester noch was von dem Uno haben :D


    der Endspurt begann Sonntag um 08.00 Uhr morgens und endete Montags um 22.00


    es wurde alles erdenkliche an dem UNO gemacht :


    Fahrwerk komplett Neu bis auf die Tieferlegungsfedern , Bremsen Komplett Neu Überholt , Innenausstattung aus nem Turbo Mk 2 Verbaut , Zentralverriegelung , Elektrische Fensterheber , Blauer Teppich, Blauer Tachometer, Elektrische LWR nachgerüstet und vieles mehr :!: :!: :!: :!:


    hier auch ein Paar Fotos :thumbup:



    MfG unofanatiker

  • Ganz schön viel Aufwand für ein Auto was man selber nicht fährt ;)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !