Frage an die Schweizer/KBS Felgen

  • Hy Leute. Ich würde mir gerne KBS Felgen holen. In der Schweiz find ich aber nix. Also halt DE. Kriegt man die mit Tüvgutachten eingetragen? Wenn nicht weis jemand wer der Importeur war? MFG Schlättu

  • tüv gutachen kannst du bei uns höchstens als kratzendes klopapier brauchen. um ein ch-zertifikat kommst du nicht herum ausser dtc gutachen. dtc ist extremst teuer.


    das zertifikat kriegst du am ehesten beim autozubehör wüthrich in mirchel BE bekommen. der stellt die scheine für sehr viele felgen aus die heute kein schwein mehr kennt. meine fagix zerti's hab ich auch von ihm.


    ein paar angaben über einpresstiefe usw. musst ihm aber schon machen. dann sagt der dir obs geht oder nicht

  • Danke schön Boss :bier: Hat mir auch schon jemand anderes geraten gestern Abend. Das witzige daran ist dass ich mit dem grad in Verbindung steh wegen Spurplatten für meinen Punto :thumbup: