Uno Uno

  • hallo zusammmen,


    bin schon en paar wochen auf dem forum angemeldet und stell mich hier jetzt auch mal kurz vor: ich heiße johannes, bin 18 und fahre seit knapp 2 einhalb monaten einen uno 1.4 i.e. :] wollt eigentlich auch noch 1-2 bilder von meinem auto reinsetzen, muss aber erst noch nach webspace gucken ;)


    das forum finde ich übrigens au echt cool... hab mich auf mehreren angemeldet aber nirgends ist so viel los wie hier :))


    damit wär wohl alles gesagt. fragen?kritik?anregungen? :P

  • Moinsen Johannes und herzlich willkommen!! :))


    Wo kommste den her? Füll doch ma' dein Profil aus, herkunft, Beruf, blabla und den ganzen Krempel :D


    Haste an deinem Uno was "verändert" oder is der kleine Serie?


    Grüße aus dem Norden von Deutschland (wo gerade fett die Sonne scheint 8) naja...trotzdem kalt :D )


    Timo

  • so profil ausgefüllt. einfach zu faul das früher zu machen :P


    ne an meinem uno hab ich nix verändert. werd ich wohl auch net. 1. fehlt mir dafür das geld, und wenn ichs habe dann will ichs nicht fürs auto ausgeben ;)
    und 2. bin ich eh net so der fan von bösem blick und so (nix gegen leute denen das gefällt ;) ) soviel zu optischem tuning.
    und 3. fehlt mir im moment sowieso das fachwissen dazu...hoffe aber das wird sich bald ändern


    gruß

  • HI AUCH ICH BEGRÜSSE DICH RECHT HERZLICH
    Und hoffe du wirst lange lange spass haben mit deinem Uno.
    Die 1.4er maschine sit für mich die beste im Uno.
    Mit der machste ohne Probleme ein haufen Kilometer.
    HAbe da schon Genug gesammelt gehabt :bier:
    So dann Viel Spass bei Uns Verrückten.

  • Ich will dich hier bei uns auch mal herzlich Willkommen heißen und das du immer die passenden Antworten auf deine Fragen bekommst ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß bei uns


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • also endlich zwei bilder hochgeladen:




    sind die einzigsten die ich grad da hab...und dass ich da grad vorm ATU steh is auch nur zufall :anbet:


    die farbe find ich net so erste wahl aber alles in allem en gutes auto... :D