Hallo zusammen, augrund mangelnder Zeit/Lust möchte ich hier meine Fiat Uno Turbo Baujahr 91 1.3l anbieten

  • Hallo zusammen, Aufgrund mangelnder Zeit/lust das Projekt fertigzustellen, möchte ich hier meine Uno Turbo zum Verkauf anbieten.
    Der Uno steht trocken seit ca. 5 Jahren unfertig in meiner Garage.


    Folgender Zustand:


    Fiat Uno Turbo 2 1.3l Baujahr 91 bmw-saphirschwarzmetallic


    Neue Kupplung eingebaut, neue Querlenker, Bremsscheiben vorne inkl. Belege, hintere Bremsscheiben NEU vorhanden.
    Motorsportbenzinpumpe, grösserer Turbolader voom 1,4l
    Karosserie komplett geschweisst und Rostfrei.
    Restarbeiten teilweise Unterbodenschutz, Hörmann Stossstange vorne und hinten inkl. Seitenschweller montieren (sollten aber nochmal neu gefülltert/gespachtelt/lackiert werden), Heckklappe vom 1er Turbo inkl. Rückleuchten 1er Uno (hier fehlt der Verschluss noch)
    Motor läuft derzeit nicht, Nockenwelle vom 75mpi verbaut, Umbau auf grösseren Turbolader
    Innenausstattung schwarz/blaue Kunstledersitze inkl. Rückbank.
    Der Uno wurde vor ca. 8 Jahren komplett entkernt, geschweisst, Schweller mit Stahl verstärkt geschweisst, gespachtelt lackiert.
    Lediglich die Politur fehlt noch.
    Vordere Kotfllügel Blinker entfernt, Blinker sind entsprechend in der Hörmann-Stossstange verbaut.
    Borbet A-Felgen, Reifen zwar gutes Profil dürften aber durch das lange Stehen zu wechseln sein.
    Lenkrad ist verratzt, muss noch ein neues rein.


    Ich stelle die Tage noch Bilder vom Uno online.


    Zu verkaufen komplett inkl. aller Teile die noch vorhanden.


    Preis ist Verhandlungssache, ich hatte aber sehr viele Stunden mit meinem Vater und ca. 5000€ verbraten....


    Bei Interesse gerne per Mail bzw. Besichtigung möglich in 73037 Göppingen