mein neuer fast neuer uno

  • kommenden mittwoch hol ich das teil


    wollt ihn eigentlich diesen schon holen,hab aber nicht frei bekommen


    das auto schaut innen wie aussn aus wie neu,hab ihn mir schon angeschaut :anbet: bin sehr sehr zufrieden


    hab garnicht gewusst das es den mk1 auch als automatik gab? habs auch noch nirgendwo gelesen,egal ich brauch den


    wird geholt,in die garage gestellt zugedeckt und im sommer mal umtypisiert


    das teil bleibt so,orginal,wird auch in 10 jahren keine 50000 aufm tacho stehen haben,ab und zu halt mal gassi führen


    ez ist 86 haben,sie sich verschrieben bekomm ihn auch billiger :thumbup:


    uno

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Der hat echt erst 34tkm drauf? Was haben die damit gemacht, das Teil 5 Jahre ins Wohnzimmer zum anschauen gestellt? :D Hammer, der sieht echt noch Top aus. Kein Rost an den Türen (zumindest außen sieht man nix), der Lack noch Top. Scheinst ja echt einen Fang damit gemacht zu haben, auch wenn ich den MK1 nicht so mag schon gar nicht als 5T.

  • ich hatte genug 5 türer,mich störts nichts ob 3 oda 5 türen das auto ist überall top


    wichtig ist mk1


    habs auch nicht gewusst wegen dem mk1 automatik weiss auch nur mk2

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • du darfst eins nicht vergessen,das auto kommt aus italien


    die hatten mehr auswahl als in d und ö


    egal,hauptsache ich hab die gaudi damit


    und ist sicher in meiner umgebung,und auch weiter nicht leicht zufinden


    pass jo schon auf meinen turbo auf,aber den werd ich hüten wie mein augapfel

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • jo,ma wird auch älter und bequemer


    turbo steht e schon seit 3 jahren,und dem automatik passiert auch nix anderes


    wissen ist macht ;)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • das mit der tür täuscht ein wenig,passt alles mit dem lack


    boa wegen dem richen das sag ich dir am mittwoch,hab da nicht aufgepasst


    haha geil

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • sou hab heut den uno geholt,das teil ist neu


    ist bj 86 mit zentralveriegelung und elektrischen fensterhebern


    erstulassung ist aber 91,weil er ein ladenhüter war,und dann hattn ne 70 jährige omi gekauft


    vom uno automatik,hatt mir der fiathändler erzählt,hatts nichtmal ne handvoll in italien gegeben war ne sehr sehr kurze serie


    hammer das teil fährt echt gut mit dem 1116ccmler mit automatik ( kenn jo den motor von meinen unoanfangstagen )


    der bremst echt erstaunlich gut für den sauger uno,normal sind jo die bremsn nixs wert

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • jou ohc


    der diesel hatt die gleichen bremsen( zumindest die ich hatte,und ich hatte einige)


    die scheiben sind normal nixs innenbelüftet,und hinten trommel, er bremst echt wie die sau

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Ja, der ist wirklich schön. Das weckt Erinnerungen an meinen ersten Uno, Ende der 80er gebraucht gekauft, der sah genau so aus. Aber gute MK1 gibts immer noch: vor ein paar Wochen wurde bei mir ein 75Sie aus erster Hand mit 60 tkm, Garagenwagen und scheckheftgepflegt verkauft. Ging weg für den tausender. War nah dran, der Versuchung zu erliegen, aber leider habe ich ja schon zwei...

  • sodala


    bin sehr sehr zufrieden mit dem uno


    er hatte aber auch nene manko,alle unterdruckschläuche sind borös und wie,alle gerrissen,und der hatt einiges an schläuche


    aber halb so wild,hab heut alle schläuche getauscht


    zahnriemen noch (ist noch der erste)


    und flüssigkeiten alle tauschen


    es getriebe bekommt nen öl ala carte :thumbup:


    komischerweise hatt der uno keine radkasten nicht,sind auch keine löcher von den schraufen zusehen






    foto0056_00107qr.jpg


    foto0059_00107oa.jpg


    foto0060_001n7g9.jpg


    foto0061_001p73l.jpg

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)