Winteruno tiefer gelegt

  • Eigentlich ein Schmarrn aber ich habs jetzt doch gemacht.
    Ich hab in meinen Wintereimer bissl tiefer gemacht.Vorne 60mm Powertech,hinten 35mm H&R.
    Meine Meinung,Geil hart wie mein Sommeruno.Sinnvol naja vielleicht net aber der Spass muss sein und siegt.
    Bilder folgen :D

  • Naja gepflegt ist was anderes.Er rostet auch an biestimmten Stellen und Haube,und Türen musste ich auch schon wechseln.
    Es ist halt ein BJ 89.
    Aber wegen der tieferlegungmdas muss ich mal messen

  • War auch das erste was ich am Winteruno verändert habe nachdem er wieder ein einem Stück war. Kleines Lenkrad und Fahrwerk rein. Ist einfach Gewohnheitssache, wenn man im Sommer nur mit Fahrwerk unterwegs war wird man mit dem Serienfahrwerk im Uno "seekrank".

  • Zitat

    Original von GrafZahl
    *grmpf* dein winterauto sieht besser aus als meine sommer- bzw. ganzjahreskarre.... :(


    Sag das nicht,hast ihn ja noch nicht aus der Nähe gesehen.
    Er hat auch diverse Roststellen..wird im Sommer mal gemacht.
    Ach ja,die Umbauten beim Winterwagen belaufen sich auf:
    Böser Blick vorne,
    Alufelgen 3Stern mit Winterreifen 155/70r13,
    Victor Sportlenkrad 34er,
    Uno Turbo Tacho,
    Orginalsitze Uno Turbo mit verstärkten höheren Seiten.
    Tieferlegung Va Powertech 60mm incl Dämpfer
    Ha H&R Federn 30-35mm,
    Anlage Billigradio Harry Brave mp3
    Rto Billigendstufe 2x150W gebrückt für Subwoofer Infinity Kappa grün 12"
    Handschufach neon beleuchtet.rot.
    Geplant demnächst und schon in der Halle:
    Schrothgurte schwarz :D

  • wart mal ab bis mein nächster winteruno kommt...der jetzige fällt schon auseinander...(zumindest die karosse (bj. 3/90))


    der wird sobald mein blauer wieder fahrbereit ist geschlachtet und die teile wie z.b. fahrwerk und motor (an dem schon fast alles neu ist) behalte ich. fahrwerk wird dann weiter verwendet für den nächsten winteruno...da kommen dann auch die einser turbositze rein und ein kleineres lenkrad.....den nächsten werde ich auch pflegen.....


    ;):rolleyes: