MK1 Gut Erhalten bei Autoscout

  • also jetzt ist aber mal gut hier ...
    wenn der wirklich halbwegs gut ist, dann isser das geld auf jeden fall wert.
    manche haben es anscheinend noch nicht registriert, dass die 1er turbos so ganz langsam anfangen, im preis zu steigen und sich vom kleinejungsauto zum sammlerobjekt entwickelt.
    richtig gute 1er turbos liegen im moment im bereich von 5.000 + euro. kürzlich hatte neo seinen angeboten für 6.800.
    wenn ich nicht schon so viele autos stehen hätte, und etwas "flüssiger" wäre, würde ich den kaufen.


    gruss
    chris :bier:

  • @Swähn: Hab dir doch gesagt das du dafür Geld in die Hand nehmen musst.
    Und die Kiste da oben wird auch ein Wrack sein wenn man genauer hinschaut.
    Zustand 1 wirst du hier nicht finden in dem Preissegment und dann dürfte es erst wieder bei Note 3 losgehen...


    @Chris: Ist ja auch richtig. Aber wieso kein Bild vom Motorraum usw. Die vom Fugel wissen genau wie sie ein Auto in Szene setzen müssen.

  • Nachat ist es garkein Turbo :D . Einer muss da jetzt mal nachschauen und evtl Fotos machen ?? Wir kaufen den jetzt Alle zusammen als Forumsuno . Wenn jeder nen 10er spendet ...... :saufe:


    Gruss Ragman

  • Hab mich heute mal auf den Weg gemacht, aber vergebens.


    ACHTUNG!!! Motor klappert und nagelt, Drehzahl schwankt und geht immer wieder aus, Dome hinten beide durch, Beifahrerseite schmeist am Dom Wellen und Blasen, Schweller bissal, aber ned viel, dafür frischer Unterbodenschutz, also gefährlich! Einzig der Innenraum war gepflegt. Der Verkäufer sehr unfreundlich, hat am Telefon falsche Tatsachen genannt. Dafür fahr ich 500km und werd dann noch schwach angeredet... Finger weg!!!

  • Mutig soweit zu fahren, da fahr ich auf den Ring :D
    Ich hab gedacht, du willst einen 1,4l T? :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • jou. Dann passt mein eindruck. der hat mich grade angerufen und erstmal das computerproblem erklärt weshalb er sich erst jetzt meldet. dann gleich die übliche leier: garagenwagen, vorbesitzer rentner usw. mit dir sei er sich preislich nicht einig geworden. als ich ihm gesagt hab dass ich erst rücksprache mit dir halte wegen zustand ist er ruhig geworden. :D

  • Hab mich heute mal auf den Weg gemacht, aber vergebens.


    ACHTUNG!!! Motor klappert und nagelt, Drehzahl schwankt und geht immer wieder aus, Dome hinten beide durch, Beifahrerseite schmeist am Dom Wellen und Blasen, Schweller bissal, aber ned viel, dafür frischer Unterbodenschutz, also gefährlich! Einzig der Innenraum war gepflegt. Der Verkäufer sehr unfreundlich, hat am Telefon falsche Tatsachen genannt. Dafür fahr ich 500km und werd dann noch schwach angeredet... Finger weg!!!


    Und was hat der Verkäufer darauf gesagt ?? Ging was am Preis ?


    Gruss Ragman

  • Achso Rentner war der Vorbesitzer...der war 73 geboren der Vorbesitzer. Und Computerproblem...der war nur noch pampig als ich gesagt hab das wir nicht ins Geschäft kommen, dann reingesetzt und wieder in die Ecke gestellt. Lasst bloß die Finger von dem Auto!!!

  • Der Preis ist lt. Ihm nicht verhandelbar. Außerdem hat er sich selbst verrsten als wir gekommen sind. Hat gemeint der geht ganz schön gut...is ein paar mal über den Hof gebrettert hat er erzählt. Der hat den Motor sicher selbst verheizt.

  • Verdammte hacke, vom äußerlichen Eindruck 1A::Aber der schein trügt.. Das ist ja der Hammer was für mängel dran sind.
    Wenn ich schon lese was für ne Verkaufsmasche der an den Tag bringt, könnte ich den schon in den HImmer jagen...


    Fals jemand an einen MK1 baujahr 85 Komplett restauriert, Leider Hörmann, Ferrari rot, ca 240PS und motor 130KM nicht Tausend nein 130km.. Komplett neu gemacht de Motor.Bitte melden. Steht seid 7 Jahren in Italien unter einer Decke im Warmen.. Wird jeden Monat mit gefahren um den nicht gammeln zu lassen. ROST NIRGENS... Die Karosse wurde damals gleichzeitig mit den Hörman umbau mitgemacht..


    Alles was dran ist eingetragen. Großen Lader, Ladeluftkühler, Hörman. Lenkrad, Räder, AUspuff, Damals war es noch möglich..


    Viktor Günther in Aachen hat den damlas abgestimmt. Habe vor ca. einen Jahr eine Leistungskurve hier gezeigt das ist von diesem UNO...


    Schönen Gruß

  • So, gerade nach Hause gekommen von der "Fürn-Arsch-Tour" 500km quer durch Deutschland.


    Kotzt mich echt an...gestern angerufen, hab gefragt, wie siehts aus mit Rost an Schweller und den Domen. Antwort: Nichts...ich dachte mir, ja gut, vllt ist das wirklich so, da er echt nen gepflegten Eindruck auf den Bildern macht. Das die hinteren Dome etwas haben könnten, hab ich trotzdem gerechnet, aber das is ja ned so wild zu beheben. Aber dann vor Ort: hinten beide extremst befallen, hab die Teppich-Verkleidung nicht ausgebaut sondern nur drunter gefummelt und konnte die Roststückchen und Brocken nur so herausnehmen. Von unten ebenfalls sehr mürbe. Dome vorne auf der Fahrerseite gut, Beifahrerseite...mmmmh, wirft so komische Wellen, könnte auch schon losgehen, von unten sieht man schlecht rein. Bezüglich Schweller: Also direkt Gammel war keiner zu sehen, eine kleine Stelle, aber nicht weiter schlimm, dafür an der Beifahrerseite hinten am Schweller frischer, weicher Unterbodenschutz...hmmmmm, komisch ?(


    Weiter gings am Telefon gestern bezüglich Zustand der Technik...Antwort: Auto läuft einwandfrei, wurde probegefahren. Stand nicht lange rum, wurde vor kurzem in Zahlung genommen wg. Neukauf das Vorbesitzers.


    Mein Tag heute 8)


    Als wir angekommen sind stand er da, meine Augen haben geleuchtet, aber als der Verkäufer dann kam, kein Hallo, kein Guten Morgen, sondern nur plump "Hoffentlich nehmts die Karre auch mit" und "Der kleine geht ja ganz schön ab, haben WIR hier im Hof schon ausgetestet. Als ich das hörte :haue:


    Bevor ich ihn angelassen hab noch kurz Öl und Wasser geprüft, i.O., Ölwechsel wurde vom Vorbesitzer sogar vor nicht all zu langen KM noch gemacht. Dann gestartet und das Ding und schon ging das genagel los. Drehzahl rauf, runter, rauf, runter, von unter 500 U/Min mit extremen geruckel bis fast 2000 U/Min, ging auch komplett aus. Nachdem ich ihn hab warmlaufen lassen, wollt ich ne Probefahrt machen. Diese wurde verweigert, nur auf dem Hof...na super, was für ne tolle Probefahrt, gleich die nächste :haue: Also Probefahrt im Hof...Auto zieht nicht richtig durch, also da noch zusätzlich die Bestätigung das was nicht stimmt. Naja, dann wieder abgestellt, nachlaufen lassen und ausgemacht. Hab dem Fuzzi dann direkt klar gemacht, das wir beim ausgeschriebenen Preis nicht ins Geschäft kommen. Hab in gewisser Weise gedacht, das er vllt eine neuen Preisvorschlag nennt bzw. mich nach nem Angebot fragt, aber zack, Schlüssel aus der Hand gerissen, seine letzten Worte "Ja toll...Klasse...gut...super PENG UND ORDENTLICH ZU DIE TÜR", gleich nochmal :haue:


    Ist dann mit dem Uno ans andere Ende das Geländes gefahren und hat uns stehen lassen, ist nicht mehr gekommen. Damit wars rum und hatte ehrlich gesagt, so weh es mir tut, keine Lust, auch nur einen Cent in dem Laden zu lassen, also gings noch bissal in die Innenstadt und dann ab nach Hause.


    @ Kaktus: das is ja echt ein Ding...

  • Hab ich nicht gesagt das es ne Ranzbimmel ist? :D


    Ich würde mal sagen 100 Punkte...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • So ein Ar... und das nennt sich Verkäufer??? Den gehört die Lizenz entzogen, wenn er keine Lust hat sich um die Kunden zu kümmern. Echt traurig, dass du dir die Mühe gemacht hast da hoch zu fahren und er dich so behandelt. :haue: :peitsche: :maul:

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • ich habe das nagelen gehört. ich tip etweder auf ventielschaden oder lagerschaden!!! wenn überhaut würde ich nur die hälfte zahlen!!!! :)