Strom fuer Radio & Amp - wo am besten durchbohren?

  • Hi,


    so, werde meinem Kleinen dann auch mal etwas mehr Sound goennen... Endstufe ist schon da, allerdings hab ich jetzt auf den ersten Blicke keine Stelle fuer die Kabeldurchfuehrung von der Batterie in den Innenraum/Kofferraum gefunden... (ja, ich gebs zu, ich bin da verwoehnt... hatte vorher nen Panda, da gabs ueberall nette loecher im Blech, die nur darauf gewartet haben, benutzt zu werden...).
    Wie habt ihr das so geloest? Bestehende Loecher vom Kabelbaum benutzt? Das ist dann aber bestimmt viel Schrauberei, hab eigentlich keine Lust, die Armaturen rauszuholen... Oder gleich selber bohren? Und wenn ja, wo am Besten? Fragen ueber Fragen, bin gespannt auf eure Tipps.


    Cheers!

  • Alles Easy!


    Vom Motorraum musst mal rechte Seite in der näche von Wischwasserdings gucken, am bbesten legst ne Lampe unten rein und guckst wos durchscheint. dann nimmste den Teppich hoch und legst das ganz erstmal in richtung Fußleiste, dann musst du mal gucken da ist irgendwo son "Träger, von Chassi Dings" und da sind Löcher Drin, da passel locher 5 Chinchkabel durch, und Power sowieso, aber denk dran, nicht beides auf einer Seite!

  • Hehe... wenn du noch 10 Jahre wartest haste im Uno auch Löcher die darauf warten benutzt zu werden :D :D :D


    Also du machst Motorhaube auf, dann hast du auf der Beifahrerseite eine große Kabeldruchführung, geht zum Steuergerät. Daneben müsste sich ein "Stopfen" befinden. Den hab ich damals benutzt, hab da nen Loch reingemacht und dann das Kabel durchgeschoben.

  • Ich habe sehr viel Bilder für einen Standardeinbau.
    Schau mal auf meine Homepage unter meine Unos "standardeinbau". Da solltest du was finden.
    Ich gehe übrigens seit neustem auf der Fahrerseite durch....


    Hansi

  • Name: Unomania
    Beiträge: 161 (0.76 pro Tag)
    Rang: Moderator
    Grafik zum Rang:
    Dabei seit: 24.07.2004


    --------------------------------------------------------------------------------

    ICQ Nummer: keine Angabe
    AIM Screenname: keine Angabe
    YIM Screenname: keine Angabe
    Email: keine Angabe
    Homepage: keine Angabe



    ähm... Homepage?!? :D

  • Danke, ist aber nie fertig geworden. :(
    Habe viele neue Tricks für den Uno. Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich das ergänzen (also nie ;( )