Größe Aussparung "Uhr"

  • Kann mir mal bitte jemand das sichtbare Maß von der Aussparung für die Uhr in der Mittelkonsole nennen?


    Würde gerne eine Abgastemperaturanzeige kaufen, weiß aber nicht ob die dahinter passt.

  • Ich brauch die Größe der Aussparung in der Abdeckung für die Konsole.
    Also wenn ich die Uhr rausschraube - wie groß ist der Schlitz der drin bleibt?


    @Klos: Ich will vom Meta eine Anzeige, die hat gleichzeitig einen MS kompatible Aufbereitung womit ein Mitloggen möglich wäre. Ich könnte sogar eine Warnlampe schalten (am Liebsten wäre mir ein Spark Cut ab 1000°C).

  • Meine Anzeige hat zusätzlich auch einen Analog Out (0-5V), könnte ich also auch an die MS klemmen. Generell könntest du von jedem X-Beliebigen AGT-Sensor das Signal Verstärken und splitten, die Anzeige ist da relativ egal. Die Bauteile kosten unter 5€, von daher hab ich mich einfach für eine Anzeige entschieden welche einigermaßen hinter die Aussparung der original Uhrenblende passt. Mit dem MS-1 und MS-2 Prozessor kannst du gar nichts machen, abgesehen von Loggen wenn der PC angeschlossen ist. Also Spark Cut etc. geht nicht, es sei denn du baust dir eine Schaltung die das unabhängig von der MS macht ;)

  • Aber Lampe anschalten kann ich ;)


    Deswegen brauch ich ja die Abmessungen, ob diese fertig Lösung dafür geht.
    Wenn die nicht passt muss ich mir was anderes überlegen.
    Diese Standard AGT Anzeigen find ich hässlich.
    Schade das es keine SMOD mehr gibt.


    BTW: Meine eine kaputte SMOD, willst du dir die mal anschauen?

  • Schlitz ist 3,3cm x 1,4cm groß

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich verstehs nicht ganz. Acki, du hast doch auch einen uno turbo oder sogar mehrere...also geh doch kurz in die garage und mess es selbst.
    Nichts für ungut aber bevor da jetzt noch weitere 3 raus in die garage gehen und dann wieder das falsche maß haben....


    Gruß Martin

  • ...naja, der Acki ist tief im Westen..., da hat er keinen UNO...


    - Aussparung ist ca. 68 mm breit x ca. 17 mm hoch -

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".