Die Schweine da werd ich Agressiv

  • Die schweine haben bei uns ausm vorgarten Mountainbike mitgehen lassen , da werd ich agro :maul: .
    Nürnberg Ziegelstein eigentlich ruhige gegend , fast nie was los abends aber dann sowas X( .
    Laut Nachbarn waren jugendlich bei uns abends um 11 in der gegend , mal schauen ob die heute wieder da sind.
    Werd ich verrückt , bei diebstahl Hände brechen ganz klar :opa: , das ist dann ein lerneffekt .... ahhhhh :haue:


    Die cops wollen die Nummer vom Rahmen und ein bild (wer fotografiert denn sein fahrrad :bash: ) aber bei der beschreibung wird hoffendlich eins dabei sein, und erstmal den Ordner finden wo der kram drin iss...

  • Moin Masamune,


    ich kann Dich auch sehr gut verstehen, wenn de seh griegst, immer drauf !!!!!!!
    ich habe von all meinen Gefährten je einen umfangreichen Steckbrief geschrieben mit Nummer, Fotos und allen Besonderheiten, Vorbeschädigungen usw.


    MfG Michel

  • Mir haben Sie vor einer Woche versucht mein Uno auf zu brechen, Hatte nen Satz Cromodora Felgen aufer Rückbank liegen.
    Scheint aber soo als wäre die Kiste recht Einbruchsicher, haben sie nicht geschafft.


    Brauch aber noch neue Fenstergummis, eine Fensterkurbel und evt. nen neues Schloss, das hackt ab und zu.
    Das kommt in den besten Gegenden vor... wenn zur Spermüllzeit nachts noch die Schrotthändler durch die Straßen ziehen.

  • Bei euch gehts ja noch wenns ein Einzelfall ist, aber ich will mal wissen wer meinem Uno immer so schöne Kratzer schenkt und auch mal gerne in die Tür tritt-scheiß Verbindungsstraße...........Wenn man die sieht sollte man denen mal gut ins Gewissen reden.

  • Uno aufmachen ist doch Easy, sogar ohne Beschädigungen. Es reicht ein gebogener Draht den man am Fenster beim Knopf einführt und dann versucht an das Gestänge zu kommen. Die Scheibe ragt nicht weit genug in die Tür, so dass man problemlos daran vorbei kommt. Ich musste schon mal meinen eigenen Uno öffnen, als meine Mutti den Schlüssel versiebt hatte. Hat genau 2 Minuten gedauert, dank ZV ging es sogar noch leichter, da die bereits auf den kleinen Ruck reagiert hatte.

  • Also nix wars ... wir haben etz noch gestern abend und heute bissl geschaut beim gassigehen , das vll. einer schnell zur U-bahn wollt oder so und das dann da steht ... das bike war scho 1 1/2 jahre alt es ist so von ärgerlich weil meine freundin immer mit die hunde fährt...
    hatten scho die idee das sie etz mein bmx nimmt 8| ... nenene nix das bleibt im haus ;) :D ... und sind wir mal froh das die das fahrrad von unserem kleinen haben stehen lassen...


    Jedenfalls mal kucken wann wieder die nächsten kids hier rumlungern und tummult machen mal kucken ob da einer was mitgehen lässt ...
    vll. wars ja auch der eine Bettelstudent aus münchen der hier bemalte ostereier vertickt von tür zu tür und so seine selbstsicherheit verbessert ... also fahrrad als spende so war das nicht gedacht :opa:


    Mir wurscht wenn ich einen auf dem ding erwische dann wird das unsauber getrennt vom mann :maul:


    Bei uns wenn sowas anfängt mit Uno aufbrechen oder so , ich weiß nich :maul: :maul: :maul:
    Uno dürfte scho schnell aufgehen aber ich will das garnicht so genau wissen ;) :baeh: , ausser es gibt noch eine lösung dazu um sowas zu vehindern ;)