Motordichtsätze für 1.3er/1.4er Turbo

  • Ich bin gerade mit einem am verhandeln bezüglich Motordichtsätze. Preis kann ich noch nicht genau sagen. Um die 50 Euro.


    Frage, braucht jemand einen? Ich würde dann bei mir mitbestellen, Zeug kommt aus Ö, und würde es dann weiter verschicken :)


    Ach ja, der Dichtsatz besteht aus allen Dichtungen, Simmerringen und was da sonst noch so rumschwirrt.
    Sprich, Kopfdichtung, Auspuffdichtung, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung... Simmerringe an der Nockenwelle und und und...


    Wie soll das ganze dann ablaufen... nun ja, ich bin mit dem jetzt am verhandeln wieviel er Liefern kann und wenn ich da ne feste Zusage habe, dann brauch ich nur noch das Geld und dann überweise ich dem das.
    Wenn das Zeug bei mir ist schicke ich es an euch weiter oder ihr holt es euch ab...

  • Ob ich immer wieder bestellen kann und zu den gleichen Konditionen weiß ich nicht :(


    Was alles dabei ist hab ich erst schon versucht aufzuzählen.
    Da ist halt alles dabei, in wie weit dort die Turboladerdichtungen am Krümmerflansch sowie die Dichtung zum Kniestück dabei sind werde ich noch erfragen.


    Weiter Anfragen diesbezüglich lösche ich um den Thread sauber zu halten, wenn ich was weiß schreib ich es ganz oben hin :D

  • wie lange dauert das bis die Dichtungen da sind??und auf welches Konto soll ich die Kohle überweisen??


    Ach noch ne frage wie geht das mit dem Bilder einfügen??

  • Bilder einfügen ist im Boardproblemeforum erklärt. benutzt hier keiner die Suche? :maul:


    Geld kommt zu mir. Bis wann der Kram da ist weiß ich nicht. Zumal ich noch ein paar Tage warten wollte falls noch jemand Interesse zeigt?!

  • hei acki erstens mal find ich super, dass du was machst.


    und ich nehm auch ein dichtsatz für den 1.3 turbo!!
    wenns für dich nicht zu grosse umstände sind das zeugs in die schweiz zu schicken....

  • aber der versand dauert tage...


    bis der kram bei mir ist, ist von dem zeitpunkt an wo du die bestellst wahrscheinlich schon wieder ne woche um....


    jetzt mal im ernst...setz mal bitte ne frist!

  • Ok, also FRIST!
    Wer so'n Satz haben will muss mir bis zum 02.03.05 (cooles Datum 8) ) bescheid geben! Ich denke mal bis zum Ende der Woche sollte ich dann von jedem das Geld haben.


    Also 02.03.05 ist deadline, dann schick ich die PN's an die Leute raus :)

  • So ich schicke jetzt an die Leute schonmal PN's raus.
    Das Problem ist nämlich folgendes, die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen da der Typ die erst bestellen muss.
    Naja... beeilen wir uns mal :D


    Ach ja, hab mit Renzon gesprochen er will für den 1.4er Turbo 50Euro plus Steuer und für den 1.3er Turbo 55 Euro plus Steuer.

  • bor ne.....wenn ich sowas schonwieder lese könnt ich kotzen...wenn die leute es nicht gebacken bekommen bis zu einem termin rechtzeitig die kohle zu überweisen dann hätten die in meinen augen pech gehabt... kann ja nicht angehen das die Leute die sich an die fristen halten wegen so traumtänzern länger auf ihre ware warten müssen.... X(:evil:

  • Sehe ich genauso. Frist ist Frist. Acki, dann haben die Leute halt Pech gehabt. Bestelle die Sachen doch einfach. War lang genug Zeit !


    An mir liegt´s nicht, mein Geld war als erstes bei Acki :baeh:

  • Von Semlo fehlt die Kohle. Von den anderen kam noch nicht mal ne Reaktion auf meine PN.


    Von DoniTT kam die PN nun auch, Geld ist wohl auch auf dem Weg.


    Was mit dem Rest? mike und touny?