Motordichtsätze für 1.3er/1.4er Turbo

  • bestell einfach alles acki!
    abnehmer werden sich immer dafür finden lassen...und wenn du es bei ebay rein stellst....da kriegste nämlich im endeffekt noch was raus... :)

  • Ich wart auf Semlo's Geld noch und auf das von DoniTT, und dann bestelle ich. Bzw. ich kümmere mich schon mal um die Bestellung und überweise dann einfach das Geld. :)

  • Geld ist immer noch nicht von allen da, aber die 2 haben bescheid gegeben das es auf dem Weg ist.


    Habe den Kram jetzt bestellt, wenn ich mir die nächste Zeit nichts zu essen kaufen kann dann sind die 2 Leute schuld :maul:

  • sorry acki aber ich denke du bist bei der sache nicht ganz unschuldig! :rolleyes:


    du hast ne frist gesetzt! und wenn die leute bis zu diesem zeitpunkt nicht überwiesen haben dann haben die halt pech gehabt! so einfach wäre das gewesen!


    und nochmal: die leute die sich an die regeln gehalten haben dürfen jetzt wegen so traumtänzern EINE GANZE WOCHE länger auf ihre sachen warten!


    Ich sage: Danke, ihr Traumtänzer! :evil:

  • Ja Frist hin oder her, er hat erst gesagt er überweist das Geld dann und dann, geht vorher nicht und dann sagter er nimmt ihn doch ned. Naja kein Beinbruch. Ebay reißen se sich drum :)

  • So heute sind sie angekommen.


    Semlo kriegt sein Ding morgen, wegen Motorsport (hat vorrang :maul:). Und Rest folgt dann auch die Tage wie Zeit ist, aber kriegt das schon noch ;)


    Hier nochmal die Liste wer was kriegt! Adressen haben ich komplett da.


    Zitat

    Original von Acki

  • Meinst Du wir bekommen den Dichtsatz diese Woche noch ? Brauche dringend eine Dichtung.Dann müßte ich mir die nicht noch extra kaufen... ?!?!?
    Aber cool das es noch geklappt hat. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet

  • korrekt...endlich kommt das nächste hab schon großeinkauf gemacht für den turboumbau und da fehlen immer noch so sachen wie kupplung, thermostat und ein paar andere dinge....


    nächste woche geht der kopf zum planen (wegen kopfdichtungswechsel) und der turbo zum aufbereiten...

  • Turbo zum Aufbereiten?
    Wenn du was größeres brauchst, meld dich bei mir. Plane da zur Zeit was im offiziellen Stil. Mehr gibts die Tage :)


    Kopf planen... tue die Kanten vom Brennraum danach abrunden mit Schleifpapier. Nur so als Tipp für mehr als 0,5 Bar Ladedruck ;)

  • Mein Zeug ist heute gekommen.


    Danke Acki für Deine Mühe. Super gemacht :beifall:


    Werde mich morgen wenn ich Zeit hab gleich mal ran machen

  • suuuper coool gemach acki... dickes lob von mir :beifall: :beifall:


    der dichtsatz ist heute heil bei mir in der schweiz angekommen....


    cya