Video von meinem Multimedia Uno

  • Habe am Sonntag mal meine Anlage in Betrieb gefilmt.
    Wollte noch ein kleines Andenken haben - will bald was neues machen.
    Ich wollte den Leuten die einen PC im Auto haben auch gleich noch zeigen das sie sich bei Ihrem "30er Bassteller" keine große Sorge wegen Erschütterungen machen müssen:ugly: Mir geht dieses Geschwätzt von denen so auf den Geist. *g*


    Ist nicht die beste Qualität weil es dunkel wurde und ich mich beeilen mußte und der Ton ist auch scheiße - das Micro hat es einfach nicht mehr gepackt.


    Schaut euch mal die Stelle an wo ich die Zeitung an den Port halte. Da kann man ein bisschen sehen was im Auto los ist :baeh:


    klick mich


    Wie gefällt es euch ?


    Hansi


    P.S: Am ende fahre ich noch ein Stück. Nein, das Öl ist nicht kalt... die Öltemeratur ist nur nicht angeschlossen

  • Sehr schön!
    Aber warum hast du dir nichmal die Ziet genomen das mal vernünftig zu lakieren?! Die Holzplatte siht ja nun nicht so schön aus....
    Und ich muss sage ich finde das reichlich sinnlos, weil die nutzung des Autos ist stark eingeschränkt und außerdem kannst das doch eh nicht ganz aufreißen ohne das einen die Ohre abfallen, oder?! Und eine vernünfige Anlage bekommt auhc man mit viel weniger Platz und auch weniger Geld super hin, die kann man dann aufreißen und gut! (sorry, aber meine Meinung)

  • @eike: Du bist nicht der einzige der sagt so ein einbau ist sinnlos 8o .
    Nachdem diese Leute mal drinnen gesessen haben haben sie anders gedacht :anbet:


    Das Holz ist nicht lackiert weil es wie immer nur ein "Testgehäuse" ist.


    Wenn Du mich kennen würdest würdest du wissen das ich ein Auto für nix anderes als für meine Bässe rumzufahren brauche *g* - ich kann nicht anders...


    Doch, ich kann immer "aufreissen", so fahre ich eigendlich immer . Da Du draussen sehr wenig hörst ist es auch nicht prolig.....


    Aber jedem seine Meinung....



    @Sniggers: Habe das Video nicht noch keiner machen können, sonst wäre garnix mehr zu sehen. Qualität ist jetzt schon nicht mehr so toll :(
    Versuchs doch heute nacht mal, vielleicht gefällt es Dir wenigstens ;)


    Progetto Sud: Ist eigendlich kein spezielles Format. Will der Mediaplayer vielleicht einen Codec zum anschauen runterladen will ??

  • mit was kannst du es denn aufmachen..??
    bei mir steht die angegeben ressource konnte nicht gefunden werden.. leider


    will es unbedingt sehen da ich deinen ganzen umbau im netzt verfolgt habe und nur meinen hut vor dir ziehen kann..
    bin mega begeistert!!!!!!!!!

  • joa schon klar das es net noch kleiner geht *gG* naja wenns um kranke sachen im autos geht , gefällts mir eigetnlich immer ;)


    werd heute nacht oder so mich ranmachen =) sind ja nur 2 stunden *gg*

  • Moin Unomania


    Zuerst einmal: Was für ein sinnloser Einbau!!! X(


    und du musst wissen...............ich lieeeebe sinnlose Ein(Um)bauten
    :D:D:D


    Mann mann mann....wir sollten mal ein "Leute, die den Arsch offen haben" Forum aufmachen....mit uns beiden als Mods :ugly:


    Nee, im Ernst. Bin zwar kein Fan von Bassdruck...naja...eigentlich schon....aber nicht im Auto, da brauche ich "anderen" Druck zum glücklich sein :))


    Aber wie du schon sagtest "Jedem seine Meinung"


    Auf jeden Fall: HAMMER ARBEIT !
    Bin grad voll begeistert 8)
    Mach weiter so...bin ja immer noch auf das leztendlich endgültige Ergebnis gespannt...........Bill Gates sollte sich wohl schonmal warm anziehen ;)


    Viele multimediale Grüße aus der Nähe von Hamburg
    TIMO!! :))



    P.S.

    Zitat

    Original von Eike
    ...die nutzung des Autos ist stark eingeschränkt und außerdem kannst das doch eh nicht ganz aufreißen ohne das einen die Ohre abfallen, oder?! Und eine vernünfige Anlage bekommt auhc man mit viel weniger Platz und auch weniger Geld super hin, die kann man dann aufreißen und gut! (sorry, aber meine Meinung)


    Das mag ja alles sein...da gebe ich dir auch vollkommen recht!!
    Aber so wie's Unomania macht/gemacht hat, ist es einfach:


    FETTER
    KRASSER
    GEILER
    LAUTER
    HEFTIGER


    das is' meine Meinung 8)

  • Zitat

    Original von Progetto Sud
    mit was kannst du es denn aufmachen..??
    bei mir steht die angegeben ressource konnte nicht gefunden werden.. leider


    will es unbedingt sehen da ich deinen ganzen umbau im netzt verfolgt habe und nur meinen hut vor dir ziehen kann..
    bin mega begeistert!!!!!!!!!


    Ach, das freut mich . Danke :anbet:
    Wenn mal bei mir nur was fertig werden würde. Jetzt reisse ich bal wieder alles raus :(


    Hast Du den link mit linker Maustaste angeklickt oder Rechtsklick und "speichern unter ?"

  • wieso den rausreisen das kannst du doch nicht machen...!!!
    das darfst du nicht!!!!
    versuche eben auch so was zu bauen aber nichte gerade so extrem aber eben bass muss schon sein!!!!

  • @progetto klick mal auf den link mit rechter maustaste und dann auf"Ziel speichern unter"dann kannst du es runterladen und später anschauen hab ich auch so gemacht,dan müsste es gehen!!!


    Alex


    Mal andere Frage an den Bass menschen,was hast du für ne felgen grösse??und was hast du für ne tieferlegung drinn??? :]

  • Alter Schwede das ist ja mal affengeil .


    Lechz Geiffer


    Ich finde deinen Kampf mit der Zeitung einfach nur geil .
    Rupf reiß zerr


    Och mensch da wird man so richtig neidisch :(


    Allergrößten respekt dir zolle :anbet::anbet::anbet:


    Wie lange kann man es so denn noch in aktion erleben ?

  • Ich weiß noch nicht wie lange es noch drinnen ist. Ich will versuchen die Wand rauszunehmen und ein "normales" Gehäuse zu bauen. Aber selbst wenn es genauso laut wird, das selbe feeling wird es bestimmt nicht mehr sein :(


    Dieses Jahr wird es aber auf jeden Fall noch schlimmer eingebaut als letzes Jahr. Ich habe einige Sachen vor die ich testen will.


    Mußt doch nicht neidisch sein...... das ist mir ja schon fast ein bisschen peinlich :(