Beschleunigungsrennen Aldenhoven 9.4.2011

  • So mir war klar das es nicht geglaubt wird...


    So der RUN der zu sehen ist, ist nicht der 12,8sec. Der Run wo die 12.8sec gefahren wurden, wurde mit slics gefahren. (Mickey Thompson)


    Ich habe auch nichts schriftliches da. Diesen Monat oder im nächsten ist noch ein Rennen, da könnt ihr gerne vorbei kommen, da wird es sicherlich noch so ein run geben...


    Was soll ich unter "Burnout mit angezogener handbremse" verstehen??


    Ciao an alle

  • Und was hast du alles geändert? Bissel Ladedruck hoch reicht dafür nicht.
    Wieso gibt es von dem Lauf kein Video? Woher weißt du die Zeit wenn du gefahren bist?

  • Zitat

    Was soll ich unter "Burnout mit angezogener handbremse" verstehen??

    Halt ein Burnout mit angezogener Handbremse. Der blaue den ich in Bottrop dabei hatte konnte bis in den 5ten drehen ohne angezogene Handbremse.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Halt ein Burnout mit angezogener Handbremse. Der blaue den ich in Bottrop dabei hatte konnte bis in den 5ten drehen ohne angezogene Handbremse.


    versteh ich nicht.... du hast nen uno wo du n burnout bis in den 5.gang machst ohne gezogene handbremse? hast du hinten quadrate als räder drangeschraubt oder sollte der garnicht vorwärts fahren? :D

  • Ja Quadrate.. haha nciht schlecht.... MAD den blauen wo der weiße gewonnen hat???


    Da hatte der UNO auf den Prüfstand vor ort 222ps... Du hast doch den 1.5 Turbo mit NOS gehabt, oder?


    Nein Acki.. nicht nur ladedruck... das weißt du besser als ich..


    Wieso gibt es ein Video.. Wenn ich gewusst hätte das der beste run wird, dann hätte es sicherlich ein video gegeben...Nein ich bin nicht gefahren...Slbst wenn ich gefahren wäre, hätte ich die zeit erfahren.
    Ein paar freunde hab ich auch noch...
    Aber kommt doch einfach das nächste mal mit dann seht ihr es mit euren augen.???

  • Ja den Blauen meine ich, war nur ein modifizierter 1,3er mit Nos. Mit der selben Gewichtserleichterung wie in eurem Weißen wäre das wohl anders ausgegangen :) .
    Ich ziehe nie ne Handbremse an zum burnen, wenns nass ist und die Lachgasanlage scharf ist könnte der bis in den 5ten drehen ohne großartig vorwärts zu kommen. Ok geht aufs Material ohne Ende die Kupplung war auch nach dem Tag platt aber was solls, macht ne menge spaß wenn man die langen Gesichter sieht.


    Machen wir mit den Motorrädern auch nicht anders wenn der Gummi warm genug ist kann man die Vorderbremse lösen und Kunststücke machen wenn man neben der Maschine steht oder genug Gleichgewicht hat um drauf zu sitzen, zu stehen etc.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Aha ok mad... Der ist nun noch leicher, und mehr leistung....


    Acki wir sind wenn ich mich nicht täuche nächsten monat in Hockenheim...


    Da könnt ihr natürlich alle mann vorbei kommen:-)))


    Mal ne andere Frage: Bis wie viel Octan kann man den Uno aufblasen?


    Ein kumpel hat früher (als man noch dran kam) bis max 128 octan getankt...Proppellerfliegersprit....

  • Hmm.. da ich mir nicht sicher bin kan ich es nicht genau sagen... ich muss mal genauer nach horschen dann sag ich es definitiv besched...

  • Also der weiße von "Uno Turbo i.e 1.3" und seinen Kollegen, geht echt schon verdammt gut.
    Und Original ist schon lange _nichts_ mehr.
    Habe ihn jetzt ein paar mal gesehen auf den viertelmeilen, und glaube ihm seine Aussage ,
    wenn er sagt der Wagen hat die 12,8 gemacht.


    MfG


    RisK²

  • Und wenn cích euch sage das ich selbst schon 125 oCTAN GETANK habe? Im roten (schlafenden uno)


    Dachte jemand hat es auch mal ausprobiert...


    @risk² ich habe auch nie behauptet das es original ist.. ;)) Dieses jahr geht der noch mal besser als letztes,, vesprochen......