WEISSE rückleuchten

  • sowas will ich für meinen 2er *bock*


    also wer kommt in ein üäcken und fliegt nach brasilien ??


    cih fall weg bin zu dick ;)

  • mah wohnt denn keiner in brasilien :)
    aba dann könnt ma se hier eh net typisieren oder wie? aber schaut doch schick aus? halt die farbe vom auto net grad aba *g*

  • naja die bullen müssen ja net alles wissen gibt ja die hässlcihsten rückleuchten die erlaubt sind und wenn die sind schnell getauscht ;)


    Natalie du bist bestimmt klein udn so du komsmt inne kiste *gg*

  • WAS KLEIN?! pass nur auf du... :maul:
    nana spaß.
    jo ok i glaub das wär net so ein großes problem... die sollen mal net heulen :)

  • okay fr mussu bereit sei nda kann man umsosnt 1 päckchen versenden *gg*


    ne mal spaß beiseite *g* ich schickl dir ch zu mir *fg*



    ne nochmal spaß bei seite und den Hernst hol *ruft*


    ach scheiss grippe tabletten bin so breit *gg*


    ähm also wenn einer mal an welche für den 2er rankommt egal ob erlaubt oder ne , ich will sie .... =)


    danke *bussi*

  • ASO jetzt hab i den mit der Kiste auch erst gecheckt *g* jo gut i will au die lichter haben. i mein mi auto ist jo so scho schön aba des wär so cool, des hot net jeder :(

  • und ich hab gedacht ich bin langsam *gg*


    also will sie haben weil mein uno is hässlich aber weiß *gg*


    so ich lass jetzt das gespamme wieder sorry =)

  • Zeig erstmal nen Bild von dir... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Scherz... :bremse:


    Siehst unter den Beiträge ja die ICQ Blume, da draufklicken wenn du Original ICQ installiert hast und dann kannste den jenigen Adden mit dem du sprechen willst :)

  • geht au ohne icq original nur net so einfach ;)


    und man siehts nur ob jemand on is wenn mans aktivert hat , ich habs z.b. aus des mirabillig zeug da oda wie des heißt *gg*


    verät einen nur ;)

  • Zitat

    Original von Unomania


    Weil sie dich immer verhauen hat ?*g* :anbet:


    nee, ich weiß net recht, weil ch meine ex noch so dolle geliebt habe denk ich... aber des war halt ne echte zuckerhütin *ggggg*:engel:
    mal sehen, ob ich da was in erfahrung bringen kann, vermutl. nich, aber mal sehen

  • selber probieren zu gießen und mal beim tüv testen wegen eintragen solange die in den vorgegebenen farben leuchten wie sich leuchten sollten , sollte das mal kein problem sein *g* denke ich mir etz mal so *lol*