sowas will ich für meinen 2er *bock*
also wer kommt in ein üäcken und fliegt nach brasilien ??
cih fall weg bin zu dick ![]()
sowas will ich für meinen 2er *bock*
also wer kommt in ein üäcken und fliegt nach brasilien ??
cih fall weg bin zu dick ![]()
mah wohnt denn keiner in brasilien ![]()
aba dann könnt ma se hier eh net typisieren oder wie? aber schaut doch schick aus? halt die farbe vom auto net grad aba *g*
naja die bullen müssen ja net alles wissen gibt ja die hässlcihsten rückleuchten die erlaubt sind und wenn die sind schnell getauscht ![]()
Natalie du bist bestimmt klein udn so du komsmt inne kiste *gg*
WAS KLEIN?! pass nur auf du...
nana spaß.
jo ok i glaub das wär net so ein großes problem... die sollen mal net heulen ![]()
Nu hab ich den mit der Kiste erst gechecked... dachte wieder böse... aba ne... du willst die Natalie inner Kiste nach BR schicken und dann soll sie dort.. naja
![]()
okay fr mussu bereit sei nda kann man umsosnt 1 päckchen versenden *gg*
ne mal spaß beiseite *g* ich schickl dir ch zu mir *fg*
ne nochmal spaß bei seite und den Hernst hol *ruft*
ach scheiss grippe tabletten bin so breit *gg*
ähm also wenn einer mal an welche für den 2er rankommt egal ob erlaubt oder ne , ich will sie .... =)
danke *bussi*
ASO jetzt hab i den mit der Kiste auch erst gecheckt *g* jo gut i will au die lichter haben. i mein mi auto ist jo so scho schön aba des wär so cool, des hot net jeder ![]()
und ich hab gedacht ich bin langsam *gg*
also will sie haben weil mein uno is hässlich aber weiß *gg*
so ich lass jetzt das gespamme wieder sorry =)
weiss? dann ist er sicher häßlich *g* nana... spaß
is wer von euch im icq online?
loggitsch immer =)
einfach anschreiben ![]()
Zeig erstmal nen Bild von dir...
![]()
Scherz... 
Siehst unter den Beiträge ja die ICQ Blume, da draufklicken wenn du Original ICQ installiert hast und dann kannste den jenigen Adden mit dem du sprechen willst ![]()
geht au ohne icq original nur net so einfach ![]()
und man siehts nur ob jemand on is wenn mans aktivert hat , ich habs z.b. aus des mirabillig zeug da oda wie des heißt *gg*
verät einen nur ![]()
ZitatOriginal von Unomania
Weil sie dich immer verhauen hat ?*g*
nee, ich weiß net recht, weil ch meine ex noch so dolle geliebt habe denk ich... aber des war halt ne echte zuckerhütin *ggggg*
mal sehen, ob ich da was in erfahrung bringen kann, vermutl. nich, aber mal sehen
weiße hats mal MW Motorsport gegeben.Link siehe oben,
Und net gleich immer Beschwerden senden.klick!! ![]()
selber probieren zu gießen und mal beim tüv testen wegen eintragen solange die in den vorgegebenen farben leuchten wie sich leuchten sollten , sollte das mal kein problem sein *g* denke ich mir etz mal so *lol*
Ne bei MW gabs nur ganz rote aus England mal.
joo, die gibbet ja immer noch...