8. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 26.-28.08.2011

  • Bin dieses Jahr auch dabei, bräuchte lustigerweise auch zwei teile die schon erwähnt wurden :D

    • Hutablage MKII schwarz ohne löcher, wenn möglich inkl. den beiden kordeln zum in die Heckklappe einhängen
    • Scheibenwischerarm wo die kleine Plastikabdeckkappe noch dran ist


    kommt samstag noch jemand aus der region? kolonne fahren? wir kommen mit 2 unos, also platz freihalten! :)


    PS.: hab noch monroe magic camber sturzkorrekturschrauben mit gutachten. hat jemand interesse? sind neu, wurden nur mal probehalber montiert und wieder ausgebaut.


    Gruß Marcus

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Jau, da sind endlich mal wieder Uno-Fahrer da. Das wird mal wieder toll.
    Und vllt hat der SVEN ja diesmal auch wieder ne Bewertungsklasse "UNO" mit auf dem Programm :haue::thumbup:

  • Kommt samstag noch jemand aus der region? kolonne fahren? wir kommen mit 2 unos, also platz freihalten! :)


    Gruß Marcus


    Ich und Haribo werden so gegen 9-11 Uhr bei uns los fahren. Wir fahren über die A13 -> A4 ggf. können wir uns absprechen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ja also, ich bin natürlich auch dabei wie gnorkill schon sagte!!! :bier:


    @ Exlua
    zum thema kolonne fahren, da bin ich natürlich dabei, da könnten wir uns zb an der A4 abfahrt Wilsdruff treffen!? ihr könnt ja bescheid geben wenn ihr nen genauen plan habt wenn ihr los macht! :thumbup:

  • ...nee, war ja klar, dass du das nicht gebacken kriegst... :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ...naja Felge auf dem Postweg verloren...das ist schon ein Ding...
    und an sonsten, hast Du den Kram einfach zu spät bestellt... :D (will nüscht weiter sagen, sonst krieg ich keine Bratwurscht ab...war ja ein Wink mit dem Knüppel...)


    ...und sonst versteh ich die Aufregung nicht, gehst eben zum TÜV wenn ALLE Felgen da sind...


    Ach, EDIT mein gerade: letztens bei uns auf dem Lausitzring war ja VW-Blasen und da stand die Trachtengruppe gleich mit mehreren Abschleppern am Eingang...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Ja ja hätte hätte Fahrradkette :nein:
    Wenn der Zulieferer das verliert ist das sein problem für ersatz zu sorgen.
    Ja ich wollte endlich mal fertig werden mit dem Tüv und konnte nicht ahnen das es sich wieder so verzögert, tja Leben ist kein Ponyhof.


    Ach mach dir um die Bratwürste keine Sorgen, die habt ihr die letzten Jahre auch schon nicht geschafft :P
    Da wird sicher was übrig bleiben für dich :ugly:

  • He Ben mach dir nüscht draus, ich habe es dieses JAhr auch nicht gschafft zum TÜV.
    Mal sehen ob es noch klappt.


    Achja, Martin kann nicht mitkommen mit seinem UNO, dafür kommt mein Bruder mit dem Skyline mal mit.
    Vllt darf er ja mit auf den Platz.

  • So noch ein Zitat wieder von SVEN:


    Copyright liegt bei Sven und dem SWS ;)