Hybrid Lader aus 1,3er T und 1,4er T ?

  • Hy kennt jemand von euch nen Ihi Lader, der Frischluft und Abgasgehäuse eines Racings hat,
    jedoch die Rumpfgruppe anscheinend von einem 1,3erT ist da die Wasseranschlüsse auf einer Seite sind
    und nicht wie beim Racing gegenüber!?
    Auch die Hohlschraube am Ölzulauf hat das gröbere Gewinde wie die 1,3er Lader, und nciht das Feingewinde wie beim Racing.


    Habe einen solchen Lader jetzt verbaut,da meiner am Abgasgehäuse zur Rumpfgruppe abgeblasen hat.
    Ansprechverhalten ist gut,Ladedruck baut er auch gut auf und hält ihn auch in den Höheren Drehzahlbereich.
    Jedoch scheint der Luftdurchsatz nicht so hoch zu sein wie einem normalen Racinglader,
    da ich meine der Wagen ging beim Racinglader mit gleichem Ladedruck besser.
    Ist jedoch jetzt nur so ein Popometergefühl.


    Habe jedoch keinen Plan wovon dieser Lader sein könnte, da ich den mit nem ganzen Teilepaket gekauft habe.
    Falls jemand ne Ahnung hat wovon der sein könnte bitte melden.
    War zwar nen Typenschild drauf aber danach war es nen normal VL5 Lader und das hing nur so halbherzig an einer Niete fest,
    und war beim ersten anpacken ab.


    MfG
    RisK²


    Keiner nen Plan ? :(