Fiat UNO bei "Pimp my Ride" 22.02.05

  • Hallöchen hat irgendwer gestern (22.02.05) ,
    eventuell "Pimp my Ride" gestreamt ,
    da haben sie einen Uno aufgemotzt .
    Wenn dies einer gestreamt hat ,
    wäre es nett wenn er es online stellen würde .
    Würden sich bestimmt noch mehrere drüber freuen ausser mir .

  • Hat keiner Emule oder sowas? Da gibts doch die Folgen immer als Stream?!
    Wäre zu geil wenn die wirklich nen Uno da gehabt hätten. Ich hoffe die ham was gescheites drauß gemacht :maul:

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich hoffe die ham was gescheites drauß gemacht :maul:


    die leutz von west coast machen nur gescheite sachen... bis auf den farbgeschmack manchmal....


    mfg robert

  • lol naja farbe ist ja geschmackssache !
    na schauma mal ob sich noch einer mit emule abgibt und das noch findet.
    Mein kleiner bruder sagt gerade : Die haben Chromfelgen mit breitreifen , Blaue Unterbodenbeleuchtung , Farbe vom Wagen schwarz , Rückbank raus , zwischen/hinter die Vordersitze haben sie einen Bildschirm verbaut , und halt ne Multimediaanlage mit dran gehängt . Rundumverbreiterung und nen paar "Tatoos" *grrr*
    Plasy2 in Mittelarmlehne verbaut die elektrisch auffährt .


    Alles ohne gewähr da nicht selber gesehen ;)

  • ich weiß zwar die selbst die japsen nen uno haben aber das die amis einen uno haben iss scho a weng unvorstellbar ...


    wehe des war dann nur wind um nen reiskocher :maul: *gg*

  • Also Donnerstag den 24.02.05 kommt um 17:00 wieder Pimp my Ride!! Aber keine Ahnung ob Sie da jetzt die Wiederholung vom 22. zeigen. Was natürlich mal hammergeil wäre, da ich die Folge nicht gesehen habe LoL :anbet: bitte bitte lasset die Folge kommen!! Hoffentlich

  • red nicht soviel ......:maul: :)



    schreib liebe ne mail an mtv.de :)








    warum gehen bei mir eigendlich keine smilies?
    ausser wen ich die selber eintippe
    /edit by Acki: nen - zuviel :D

  • naja, irgendwie kann die liste ja nicht ganz stimmen... da steht die 3. staffel wuerde erst im maerz ausgestrahlt, aber laut mtv laufen schon neue folgen... heute abend um 5 kommt die wiederholung vom dienstag... da bin ich aber grad erst aufm heimweg... kann das jemand aufnehmen?

  • Also laut [URL=http://www.mtv.de/tvguide/index.php?day=1&historie=,,,,TV+Highlights&groupie=6&]MTV[/URL] kam Dienstag die Staffel 2 Folge 4 und das ist laut dem hier ein Chevy.


    Und heute um 17 Uhr kommt Staffel 2 und Folge 3.


    Laut der MTV Homepage soll die Folge 4 am Samstag (26.2.) um 23:30 Uhr wiederholt werden.