Grosses Problem UNO SPRINGT NICHT AN

• hallo ihr da draussen ich habe mir einen 1.5 spi uno gekauft bj 91 bin mit den wagen noch nach hause gekommen dann stand er 3 tage dann wollte ich wieder anlassen spinnte der warnblinkschalter blinkte immer kurz. an aus gemacht war alles io zündung an ging tankanzeige mit im takt das warnblinklichtes blinker gehen nicht mehr bremslicht hinten birnen auch nicht mehr und wagen springt nicht an benzin kommt an aber keins zurück. weis echt nicht mehr weiter alle masse kontakte fein sauber gemacht selbst alle kontakte im sicherungskasten LENKSTOCKSCHALTER IST AUCH NEU

********************Hilfeeeeeeeeee*********************** ?(

• geprüft wurde masseanschlüsse hinten kofferraum unterm amaturenbrett und im motorraum alle sauber angeschliffen auch alle anschlüsse im sicherungskasten ?(

• Stecker das Kabels zum Sicherungshalter hinter der Batterie.
    Zündschlossschalter.

:cursing: wo ist der stecker zum sicherungshalter hinter der batterie? ist das dort wo die zwei relais sind mit den sicherungen die mit einem plastik deckel abgedeckt sind wo so eine runde schraube drauf ist?zündschlossschalter ist das das ganze zündschloss ;(

• Zündschlossschalter ist der graue Zylinder links. Er ist mir zwei Haken im
    Zündschlosszylinder fixiert.

Die beiden roten Kabel liegen in Höhe der Batteriehalterung.Eins davon ist gesteckt.
    Ist auf allen Sicherungen Strom ?
    Sonst ist es in der Regel ein oxidierten Zündschlossschalter.

• danke erstmal werde es mal probieren wenn wir schönes wetter wieder haben und ich zu hause bin vielen dank :beifall: