Maße Türpappen/Dachhimmel 5 Türer

  • Hallo Uno Gemeinde!
    Ich habe mal eine bitte, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der mir helfen kann :)


    undzwar benötige ich die Abmessungen der Türpappen von einem 5 Türer Uno sowie die Maße das Dachhimmels, kann ruhig ganz grob sein, muss ja ein wenig umschlagen können. Warum das ganze? Ich wollte meinen Stoff erneuern und brauche für die Bestellung der laufenden Meter diese Angaben. Warum messe ich nicht selber nach? Mein Uno steht aktuell ne ganze Ecke weg von mir, da ich auf Kur bin und bei euch kann ich mir sicher sein das Ihr wisst was ich für Maße benötige. Damit ich das ganze zeug schonmal bestellen kann :)


    Danke schonmal im vorraus!
    Gruß Marcus

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • MK1 Maße kann ich dir anbieten.


    Türen Front je Tür: Länge oben 83cm, unten 72cm Breite 49cm


    Türen hinten je Tür: Länge oben 73cm, unten 50cm, Breite 50cm


    Himmel: Länge 1,63m , Breite 1,10m


    Alles grob gemessen also lieber ein wenig mehr :)



    Gruß


    der Fluch

  • Saubere Sache! Genau so hab ich mir das vorgestellt! Danke Dir!
    Auf einige Leute ist halt echt verlass ;)
    Gruß Marcus

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---