Maße Tipo Stoßfänger

  • Moinsen!


    Weiß zufällig jemand (bzw. könnte jemand mal nachmessen) um wie viel die Tipo Stoßtange breiter ist als die vom Uno....ich sach' jetzt einfach mal die is breiter :D


    Vielen Dank schonmal im Voraus :D


    Greez
    Timo


    edit: weiß keiner ?(



  • Weil ich mir die durchgehende Stoßstange am Uno ganz gut vorstellen könnte.....wehe das macht mir jetzt einer nach :maul::D


    Aber haste recht...sollte mal Markus fragen

  • Zitat

    Original von Acki
    wo willst du den LLK und den Ölkühler hinpacken?


    Morgen Acki!


    Na da is' halt Erfindergeist gefragt :D


    Den LLK kannste dir *sonstwohin*klatschen...dafür is genug Platz im Motorraum...notfalls in die Mulde wo eigentlich der Luffi Kasten hängst.


    Beim Ölkühler, sofern er absolut nicht passen sollte, würde ich andere Anschlüße nehmen oder mir notfalls selbst welche basteln *g* Wenn man den genug nach oben, unten, links oder rechts versetzt kriegt sollte man ihn schon irgendwie unterbekommen ;)


    Mach mir über sowas lieber hinterher Gedanken, was nicht passt....wird halt passend gemacht :D
    (nur auf's Stoßstange anpassen hab ich kein Bock :tongue: )


    Greez
    Timo

  • Hörmann hat mal einen Rennuno gebaut mit Tipo Stosstange. Muß noch irgendwo ein Bild davon haben. Werde es reinstellen wenn ich es finde. War´n aber soviel ich mich erinnern kann auch Kotflügelverbreiterungen drann.

  • @ predator


    HEY!!!! Vielen herzlichen Dank für das Bild :))


    Sofern ich das sehe ist der Stoßfänger vom Tipo wesentlich (!) breiter...oder haben die das an den Seiten nur den verbreiterten Kotflügeln angepasst?

  • Wird der Breitbau vom 1er sein. Leider sieht man die hinteren Verbreiterungen nicht, ob da auch die Schlitze sind. 2er Breitbau war eher "Eckig".