Teilemarkt - privates Grillfest für geladene Gäste

  • Zitat

    Grillfest Teilemarkt Suche /Biete Da übernächstes Wochenende (16-17) das Grillfest ist, eröffne ich hier mal einen Teilemarkt. Leute die was brauchen oder loswerden wollen, einfach hier reinschreiben.


    gruss steve


    Steve ich war mal so frei. :D

  • such immer noch oder wieder einen gurt für die fahrerseite der wirklich von alleine zurück läuft. Und die plastikverkleidungen der b-säule li+re 3 türer

  • untere Plastikabdeckung nehm ich an.


    Aber ich brauche auch etwas!!!!


    Das Allwissen der alten Unohasen!
    Hab beim Racing immer noch ein Leistungsproblem.
    Mal sehen ob ihr mir helfen könnt ;)

  • Suche weisse Blinker Kotflüggel MK2 (original seicento).
    3 Gute Speedline MK 1 (89) mit Sicke Felgen.
    Grosses altmodiches Sportlenkrad welches an einen Panda passt am besten Wildleder schwarz natürlich ohne diesen Hoppelscheiss
    Wie immer neue Aric schwarz rot (fumè) Rückleuchten MK 1.
    Einen Gurt hinten links für einen Panda
    Eine Amaturenbretthängematte grau für einen Panda kann Foto vom muster posten


    Ich weiss is ein Uno Forum und ich komm auch mit meinem Uno :peitsche:


    vorher:
    img2106iy.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    img2106iy.jpg
    nacher:


    fotoeb.jpg
    dsc01802qc.jpg


    Uploaded with ImageShack.us

  • Hat jemand noch eine Dachantenne? Nix besonders. Meine hat den Kampf mit der Waschanlage verloren. Vielleicht hat jemand sowas noch aus einem Schlachter.


    Suche eine Tachowelle für einen Sauger Uno.


    Sollte jemand noch vor dem Treffen einen Uno schlachten bitte Info, benötige ein Stückchen Blech ;)


    Ich benötige auch noch einen Sitzbezug oder Sitz für einen Eleganza Uno. (Ist recht groß, kann ich zur Not auch abholen kommen)
    Wenn jemand in der Farbe noch Türpappen hat die zerschnitten sind könnte ich die auch gebrauchen. Meine sind zu schade um zu zerschneiden.


    Wer was hat bitte kurze Info mit Preis


    Hansi



    Habe kein gutes Bild, aber der Stoff sollte zu erkennen sein :
    sitzfarbeUno.jpg

  • ... da ich beim Treffen nicht erwünscht bin.


    das ist kein treffen sondern ein grillfest von rex347-markus für seine freunde mit einer begrenzten anzahl von leuten. er organisiert das alleine und da bleibt im das recht einzuladen wen er will.
    ich bin übrigens dieses jahr wg. terminüberschneidung nicht dabei :(

  • Bräuchte, zwei funktionierende Gasdruckfedern für die Heckklappe MK2, und nen Seitenblinker für den MK1 vorne links in weiß!


    Gruß Monty

  • Hat wer Interesse an folgenden Teilen, die ich aufs Grillfest mitbringen könnte!


    Kleine Liste, was mir gerad einfällt und die letzten Tage vor die Füsse gefallen ist.


    - Momo Lenkradnabe MK1
    - Momo Lenkradnabe MK2
    - Raid Lenkradnabe MK2
    - 28er Momo Corse neuwertig
    - 30er Momo Corse
    - 32er Momo Corse
    - KBS Alufelgen
    - rostfreie Beifahrertür MK2 in schwarz
    - Lederhimmel MK1 Turbo ohne Schiebedach top Zustand
    - 6x14 ET33 Momo(Novitec Felgen) leider nur drei
    - Hutablage MK1 ohne Löcher
    - Hutablage MK2 ohne Löcher
    - rostfreie MK2 Kotflügel
    - 1x Speedline 6x14 Croma Turbo
    - Ansaugschläuche neu 1.3 und 1.4 Turbo
    - neue hintere Motorlager Uno Turbo Fiat Nummer 7567856


    Wenn irgendeiner was braucht, einfach bescheid geben.


    gruss steve