auspuff kaputt! notfall!

  • hallo, mir ist gestern abend mein auspuff abgegammelt. direkt hinter dem endtopf! nun werde cih mir wohl direkt ne ganz anlgae holen, ohne den endtopf!
    nun schnelle antwort bitte:
    passt diese teil an meinen uno eleganza mit 37kw und was ist das genau??

  • Zitat

    Original von MALIK
    das vorderrohr is aber nich dabei, kost nomma so 80€
    mindestens, ansonsten is essig mit ewg...


    naja ewg fällt dann sowieso flach, da das vorderrohr als kat-ersatz dient...und sowas is in D eh nicht zugelassen..


    @malik: schau mal auf das bild...da wird das vorderrohr für 30€ angeboten...



    je nachdem was du für ein baujahr hast, kann man beim 1.1er glück haben mit der auspuffanlage...bei manchen sitzt der kat nämlich etwas weiter hinten......ich glaub ab 3/92 wurde die auspuffführung etwas geändert!

  • Dieser passt normal nicht vom Rohrdurchmesser, dieser ist fürn Uno 1 und das sind noch keine Fire Motoren, sondern welche vom Ritmo oder 128er. Das weis ich, denn mein Uno Motor war org. ein 55S bis 89 und dieser hat die Motorbezeichnung 138B und als 70 die 138B2. Dieser hat keinen Kat und das Krümmerrohr bei der Spritzwand und nicht wie der Fire vorne.

  • so, ahb den wagen mal zum kfz meister gebracht, der das macht! wird montag damit anfangen, meint er! hoffe das wird nciht wieder zu teuer! hab scon genug für die abgebrochenen sclüssel bezahlt! *heul*