Nos im Uno?

  • hier fahren doch aber auch einige ohne Zulassung, also auf der Piste und so oder nicht?


    Die 4 goldenen Teile sind Ansaugstutzen oder? Sieht sau geil aus. Wie bei so Dragstern... Was macht der denn, wenn's regnet??

  • Zitat

    Original von Acki
    Sprach doch niemand vom Turbo?! :gaga:


    Habe das nach meinem ermessen geschrieben :maul:


    Wenn dir langweilig ist schmeiss 50 cent in die parkuhr die hört dir zu:ugly:

  • Ich brauche kein Lachgas im Uno da die meisten Leute schon so lachen wenn sie meinen Uo sehen . Bis sie überhol werden und peilen das es ein Uno Turbo war der sie gerade verblasen hat . Dann lache ich :D


    Gruss Ragman

  • Ragman


    hehe das war gut..hier bei uns in der Schweiz ist es auch so..Die Leute staunen wenn sie von einem 1.4 Uno Turbo geraucht werden hehe und das macht mir Spass. :D


    Fiat Uno 4 ever

  • recht haste man wird gerne unterschätzt, wenn man mitem uno vorfährt...


    aber schon mancher hat dum aus der wäsche gekuckt, wenn man richtig abdrückt, macht mortz
    heiden spass metem uno rumzugurcken...

  • Zitat

    Original von Sniggers


    aber mein 1.0er is auch süß *gg*



    Lass es sein.......................................................... :(

  • was denn ??
    habe ich ernst gemeint :)


    aber nochwas zu nos das einzig wahre ist Nos Im getunten Roller *gg* (die spinnen doch die Franzosen)

  • Zitat

    Original von Sniggers
    was denn ??
    habe ich ernst gemeint :)


    Wenn du Lust hast viel Geld und viel Arbeit in den Turbo zu stecken gerne, wenn du Aber null ahnung hast und auch nicht Handwerklich begabt bist lass es .Teures Hobby
    Ist nur Gut gemeint.

  • ach so war des gemeint =)
    jo is mir schon klar das es teuer is , bekomm eh erst ein auto nachm abi wenn ich studieren geh also is das eh kein thema für mich aber man wird doch noch träümen dürfen , oda ? :)


    und ich freu mich eh über jeden fahrbaren untersatz :) hauptsache is nen Uno ich mag den kleinen eckigen kerl *gg*

  • Ich schätze er kommt damit auf ca 200PS wobei man die Kraft dieser Materie nicht unterschätzen sollte, mit der normalen Kupplung ist es unmöglich.
    Tja Bilder die Anlage ist komplett versteckt eingebaut, kann man so mit zum Tüv fahren, hab nur ein Bild von den Schaltern, sind bei mir unter der Abdeckung vom Ascher.
    VIdeos gibt es frühstens am 1.4 wenn das Auto wieder auf der Straße ist

  • lol sau cool Lachgas drin, sodass der TÜV's nicht sieht :D So muss das sein.


    Ne Frage generell zu Lachgas: Mit welcher Temperatur verbrennt das? Nicht vieeel höher als Sprit? Muss man da besondere Umbauten vornehmen bzgl. Dichtungen und so?

  • Das hängt vom System ab, wie du sicher weist gibt es verschiedene einspritzungen. Es gibt Systeme die nur Lachgas einspritzen mit einer Düse bis zu Systemen die Benzin und Lachgas einspritzen mit bis zu 8 Düsen.
    Ich habe ein sogenanntes Safe System drin, es wird nur Lachgas eingesprtzt mit einer kleinen Düse, zusätzlich wird der Benzindruck erhöht sodass das Gemisch stimmt.
    Bei so einem System brauchst du keine veränderung, sobald du aber mehr als 75 Ps holen willst besonders bei so kleinen Motoren, musst du viel ändern. Ein falsch eingestelltes System heist Motortod oder nicht die volle Leistung.