Racing mit Rechtschreibfehlern ;)

  • Mal wieder was ganz heißes. Kennt den wer ?
    Der ist bestimmt nicht verheizt ;)


    http://www.ebay.de/itm/fiat-un…obile&hash=item4aae3e1826


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/user/angelocs87?blend=4&ob=5#p/u/0/ihurrBMobi0

  • richtig, er wird damit genau das gegenteil bewirken... von dem zugetapeten ladeluftrohr ganz zu schweigen :nein:

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • er will ja auch keinen uno-kenner als käufer sondern den "boah-ey-krass-geile-karre-mit-feeettem-sound-und-haaaaammerkrasse-optik-käufer".
    möglichst halt low-level-iq mit null peilung.
    so einer zahlt auch extra wenns zischt und blinkt. ;)

  • Ob er wirklich versucht hat die Räder durchdrehn zu lassen ???


    Also das was er da zeigt,das schaffe ich auch mit meinem 1,6D Caddy.... :D

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • In meinen Besitz war ein orginaler 1.4 Racing verbaut, aber mit den blöden nervigen Bosch ABS.


    Aufgrund das ABS hat der Racing andere Antriebswellengelenke, Radlager hinten und einen anderen Wasserausgleichsbehälter.


    Desweiteren sind 2 Bremskraftregler verbaut, usw...


    Nur so am Rande, ein Radlager inklusive ABS Ring mit Nabe hinten kostet bei Fiat ca. 180 euro.


    Der Wagen hatte damals auch schon diverse Rostprobleme am Unterboden und einen leichten Hagelschaden.


    Wenn sich einer für den Wagen interessiert, würde ich mir diesen davor genau anschauen, vorallem den Unterboden.


    gruss steve

  • ich werde mal versuchen die karre anzuchauen habe den vor paar wochen fahren sehen im nachbarort

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Wie der sich da drinne freut :D


    Ich glaub zu dem würde ein Golf besser passen :P

    Wer liebt der schiebt, wer ehrt der fährt, doch suchst du Fahrspass pur, so starte du ne uno Tour



    ////



    Fahrspass Immer Alle Tage



    ////