hübscher dunkler MK2 aus Fürth!

  • gestern abend (gustavstrasse 23oo) und heute (ARAL stadtgrenze 15oo) immer im augenwinkel einen dunklen (violetton? bordotrot?) sehr hübschen MK 2 3-türer mit hübschen 15" 3-teilern gesehen! FÜ-T xxx
    vielleicht liest er hier mit?
    oder ich erlege ihn selber. mal weiter augen aufhalten.

  • bingo! das isser. und meine felgenschnüffelnase hatte den richtigen riecher :D hatte 15" BBS geäugt und das aus 50m entfernung !
    aus veitsbronn also. schade das der wegkommt. unos sind hier schon sehr selten geworden :(

  • gestern abend (gustavstrasse 23oo) und heute (ARAL stadtgrenze 15oo) immer im augenwinkel einen dunklen (violetton? bordotrot?) sehr hübschen MK 2 3-türer mit hübschen 15" 3-teilern gesehen! FÜ-T xxx
    vielleicht liest er hier mit?
    oder ich erlege ihn selber. mal weiter augen aufhalten.


    gestern abend (gustavstrasse 23oo) und heute (ARAL stadtgrenze 15oo) immer im augenwinkel einen dunklen (violetton? bordotrot?) sehr hübschen MK 2 3-türer mit hübschen 15" 3-teilern gesehen! FÜ-T xxx
    vielleicht liest er hier mit?
    oder ich erlege ihn selber. mal weiter augen aufhalten.


    oh hast mich aber gut endeckt :) hoffe das du nächste mal mich abfägst können ne runde quatschen würde mich freuen liebe grüße..

  • HA!
    mit unos hab ich adleraugen. ich war in der kneipe in der gustavstrasse gesessen und hab bei regen im dunkeln den uno an der scheinwerferform erkannt, dann die BBS gesehen kurz gezweifelt -da BBS mit 4x98 sauselten sind- und dann doch die siluette vollständig vorbeifahren sehen. HA! :thumbup:
    sehr schönes auto. mach doch mal noch paar anständige fotos und poste hier!


    warum verkauf? nun fertig und langweilig? nächste baustelle?


    gruß chriss

  • Nein langweilig aufjedenfall nicht..aber brauche zur zeit bisschen kohle deswegen der verkauf sonst würde ich ihn behalten..aber wenn ich wieder etwas flüssiger bin dann kommt wieder ein uno aber diesmal mk1 und der wird dann auch komplett restauriert und den werd ich versuchen etwas länger zu fahren :)