Autobahn 86er Mk1 Fiat Uno Turbo 126-240km/h

  • War heute kurz mal auf der Autobahn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Tacho schreibt als letzte Zahl 240!


    Gruss steve

  • Der Steve wieder........ :thumbup: , da könnte ich dann mit unserem 147'er Alfa mit den 120PS nicht mehr auf der Autobahn mit Dir mithalten (da ist auf dem Tacho auch bei 240 Schluss)


    Aber mach den nicht kaputt! Und denk an die netten Fotomacher......Ausserdem brauch ich Dich noch mal am Stück....demnächst.... :whistling:



    MfG
    SNRUNO

  • vor allem schmerzfrei.
    war gestern vom ring zurück mal kurz mit 210 navi-km/h unterwegs... mit luft nach oben und fands schon extrem ungemütlich...
    ich glaub ich werd zu alt für sowas...

  • du wirst echt zu alt. Ab da fängt der Spaß auf der Autobahn doch erst an.:) Obwohl Autobahn und Spaß nicht wirklich zusammen passen.


    Ich hatte mit meinem Kombi zu Beginn der Woche ein Uno Erlebnis aus der anderer Sicht... Ein Teenie wollte mich an seinem aufgemotzten Uno nicht vorbei lassen... Bei 230 auf der Uhr und gesetztem Blinker hatte er dann mal endlich Platz gemacht.... 8)



    BTW: Gerade aus fahren kann jeder schnell..