Grenzenlose Freude

  • Ich machte gerade eine kleine Probefahrt mit meinem Turbo!! HiHi, :D und ich grinse immer noch!!! Also mein Uno ist noch nicht angemeltett und das wird heuer auch noch so bleiben. Aber da ich mit meinen Umbauten fertig war, ( härteres Pop off, Danpfrad,, Sportluftfilter) konnte ich mich einfach nicht mehr halten und mußte eine kleine Probe fahren. An meinem Haus geht eine Gemeindestraße vorbei und dann kommt noch ein kleiner Ortsteil,(sehr wenig Verkehr) 8)


    Ist aber nur ein knapper Km, also rein in die Werkstadt Turbo starten, :whistling: kurtz warmlaufen und dann bin ich die Runde mal gefahren, aber jedes mal wenn ich Vollgas gab kamm gleich darauf die Schubabschaltung und er stockte. :pinch: Passt, gleich wieder in meine Werkstadt, Kabel vom Drucksensor runter und noch schnell eine Runde! Alter Schwede!!!!! 8o Die Sau geht ab!!! :beifall: Die Straße war noch etwas nass, da es am Nachmittag geregnet hatte, aber he alter die zweite geht noch voll durch!!!!! :anbet: Bis ich in die dritte schalte!!!! Ich weiß ja nicht was Ihr euch für Teile baut aber der geht mir gut genug! Ich konnte auf der kleinen schmalen Straße nur bis zur dritten fahren, aber he ich dachte ich Schiff mich gleich an he!!! :nein: Ich hoffe nur der Motor macht das mit! :haue: Heute geh ich mit nem breiten Grinsen ins Betchen!!!


    Grüße Andi

  • Behalt den Ladedruck im Auge wenn du den Druckwachter abgemacht hast,
    Nicht das du den Lader bis an sein maximum treibst.
    Dann haste nicht lange freude .

  • Ja das ist mir auch zu gefährlich, ich möchte den Motor oder Turbo nicht reparieren müssen.


    Wenn die Sau jetzt schon so gut geht, geht er mit der fünten Düse noch besser oder ist es einfach nur eine Absicherung dass die Verbrennung nicht so hieß wird?

  • naja aber gefühlt ist der zuwachs minimal. ist schon hauptsächlich für die haltbarkeit. das meiste mehr an "bums" macht ja schon der ladedruck.
    schön das er dir gefällt aber glaub mir: auch du wirst noch mehr wollen :D

  • Das könnte leicht der Fall sein. :whistling: Aber dann brauch ich als erstes eine stärkere Kuplung, denn die orginale geht gleich flöten :huh:


    Ich muss ihn jetzt endlich mal fotografieren, dann kann ich ihn mal vorstellen! :D