Der Uno von der Ostsee

  • Hallo


    bin der neue hier und höre auf den Namen Steffen , bin glücklich verheiratet und habe 2 kleine racker...


    Bin durch meine Frau auf die kleinen Italiener gekommen. Sie hatte schon 2 von den kleinen Flitzern,den ersten leider nur 4 Wochen und der 2. war ein 1.1er,der hatte nach langer zeit leider einen Motorschaden und wir leider nich genug Geld zum reparieren. ;( ;( ;(
    Aber der kleine hatte echt spaß gemacht ,er hatte ein 60er komplett Fahrwerk von Powertec und lag damit richtig schön auf der Straße und seine 55PS haben auch gereicht um einige andere Autofahrer zum staunen zu bringen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danach kam dann erstmal ein anderer Italiener in unsere Finger, ein Lancia Delta 1.6 GT.ie , der aber auch nur 2 Jahre blieb , weil danach die Reperaturliste so teuer war , wie der Kaufpreis...


    Nachdem einige Zeit vergangen war,hatten wir dann wieder das Glück einen schönen Uno zu finden , es war ein 1.5er mit knapp 82tkm auf der Uhr , beim Kaufpreis von 150euros konnte ich meiner Frau den wunsch eines 3. Unos dann auch natürlich nich ausschlagen. Er brauchte nur eine neue Verteilerkappe und eine neue Batterie.
    Und der kleine macht noch mehr Spaß als der 1.1er :D :D :D
    Er is zwar seit langer Zeit abgemeldet , aber er is immer noch bei uns da der kleine momentan komplett umgebaut wird und wir können es kaum erwarten das er wieder auf die Straße kommt...

  • Willkommen bei den infizierten :ugly:
    Wie sagt man so schön: Einmal Uno, immer Uno :thumbup:

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D