MK 1 turbo Teile / Hilfe, die Garage wird nun zu klein

  • Hallo liebe Uno-Gemeinde,



    nachdem ich mir im Dez 2009 einen MK1 turbo gekauft habe wollte ich mit der Restaurierung beginnen. Entkernt wollte ich mit meinem Kumpel beginnen das Teil an den Domen hinten, an den Schwellern und ein paar weitern Ecken zu schweißen. Ein Motorradunfall meines „Schweißers“ brachte das Gesamtprojekt aber leider ins Stocken.



    Da dieser Uno in Summe bis auf die Karosserie in sehr gutem Zustand ist war es zu schade ihn zu vernichten.


    Da ich mir mittlerweile einen perfekten Uno aus der „Uno-Gemeinde“ zugelegt habe, sind viele Teile aus dem ersten Projekt übrig.


    Aus diesem Grund biete ich hier fast alles aus einem MK 1 an. Die Teile sind alle ausgebaut und in gutem bis sehr gutem Zustand.



    Falls nun jmd. Interesse hat an:



    - kompletter Elektronik


    - Tacho, Lüfter, Amaturenbrett, Scheinwerfer


    - komplettem Innenraum,


    - Sitze ohne Risse, Dachhimmel incl. SD


    - Mechanische SD voll funktionsfähig


    - Elektrische Fensterheber


    - Alle Scheiben


    - Heckklappe in schwarz ohne Kratzer und Risse


    - Originalen Chromodoro-Felgen


    - u.v.m…..



    bitte einfach melden.



    Motor, Lader, Fahrwerk und Getriebe hebe ich noch für mich auf, man weis ja nicht was kommt…..


    Es sei denn jmd. benötigt irgendetwas dringend – dann sollten wir redenJ.



    Wer Teile braucht bitte einfach kurz melden, es ist echt so gut wie alles vorhanden. Einig werden wir uns sicherlich…….



    Es war die Basis für einen Neuaufbau, nur schweißen kann ich leider nicht. Und deshalb musste endlich ein Neuer her da die Wartezeit um endlich wieder Uno zu fahren nicht mehr überschaubar war.



    Ich freue mich auf Eure Meldung



    Gruß aus Lauf



    Pyraser

  • Hast du Bilder von der Karosse da ? Ich nehme an Standort ist Lauf bei Nürnberg ? Preis für die Karosse ?

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • an der karosse wär ich auch interessiert!



    bitte wenn möglich ein paar bilder das MK1 posten danke und standort wär wichtig!!!



    gruss