• Hab da mal was versucht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterboden lackiert oder nur UBS drüber gerotzt?
    Sieht schon übel aus, Schwellerkanten nicht mitgemacht?
    Das Stück fahren am Ende, naja... dachte da gehts richtig los :D

  • Unterboden nicht komplett lackiert. Soviel aufwand konnte ich damals aus zeitgruenden nicht machen.
    Leider.
    Dass mit dem fahren kommt noch.
    Bin mit meinem bruder am letzten saisontag nochmal schoen gefahren. Mit skyline jnd

  • Das kommt doch auf den UBS an, aber es kommt natürlich wieder mal darauf an, was man so alles in die simple Abkürzung UBS rein interpretiert. Aus was der UBS ist, sagt die Abkürzung ja noch lange nicht ;) Und es gibt auch die Möglichkeit der Kombination, z.b. Brantho-Korrux als Unterbodenlack der selbst schon eine Art von UBS ist und dann noch zusätzlich wachsen damit man die Oberfläche etwas gegen mechanische Belastung und Salze schützt. Steinschläge sind im Radhaus problematisch, am Unterboden selbst eher weniger. Ich bin auch der Meinung, lieber einen dünneren Lack, wo man eine Beschädigung auch sieht und nicht unterkrochen werden kann, als irgendein billig Dreck aus Bitumen der Jahrelang den Rost abdeckt und irgendwann der Unterboden auf die Straße kracht.