Premium Tec Fahrwerk

  • Das was im Gutachten steht zählt.
    Meiner Meinung ist das Fahrwerk aber zu teuer. Normal verkaufen die bei Ebay Fahrwerke für 180 Euro.
    Eventuell kommt es ja auch tiefer, aber viel meistens nicht.

  • Zitat

    Original von Acki
    Das was im Gutachten steht zählt.
    Meiner Meinung ist das Fahrwerk aber zu teuer. Normal verkaufen die bei Ebay Fahrwerke für 180 Euro.
    Eventuell kommt es ja auch tiefer, aber viel meistens nicht.


    Ja es ist 30 euro teuer, aber andere verkaufern reagieren nicht. diese war sehr schnell.


    Aber was meine sie mit "Das was im Gutachten steht zählt"?????

  • Aber was meine sie mit "Das was im Gutachten steht zählt"?????
    [/QUOTE]


    So wie es gemeint ist, ausschalggebend für abnahme ist der wert in deiner Bescheinigung für das fahrwerk..

  • Die Fahrwerke sind per Sofortkauf drin, da isses doch egal wann der reagiert und wegen Geld werden die schon was sagen :D


    Wenn im Gutachten 40mm stehen und die Federn auch zum Gutachten passen, dann wird des eventuell etwas tiefer, glaube ich aber kaum.
    Und es kann auch sein das die Dämpfer gar nicht gekürzt sind, weil das erst AB 40mm nötig ist.
    Sieht für mich nach nem Jamex Fahrwerk aus.

  • Die dampfer sind kurtzer im vergleich mit originel.


    Ich meine das ich nicht die tuv gutachten must glauben???? Es braucht nicht 40mm zu sein?? Das sehr schon denn :bier:


    deutsch lese kann ich nicht so gut, enschuldigung.


    Ich gehe in eine woche das fahrwerk montieren und "we will see" :)

  • Sie sind montiert.


    Est federnt gut, aber est ist keine 60mm vorn. Vielleicht 50/45. B






    Am diesen bildern siehen sie das die dampfer kurzer wie originale sind

  • Zitat

    Original von Acki
    Das was im Gutachten steht zählt.


    Nein. Nicht bei allen Herstellern offensichtlich.
    Im gutachten für das 70/50 Fahrwerk (seicento) von FK stehen 30mm Tieferlegung.
    Tüv Prüfer hat 60mm gemessen.

  • Hoi Menno,


    als het te moeilijk word met het duits lesen, stuur mij dan even een berichtje. Ik ben, als je het aan mijn manier te schrijven kunt zien een duitse, maar ik spreek en lees het nederlands heel goed. Dus als je hulp, met betrek op duitse brieven hebt, laat het mij even weten.


    Sorry, voor mijn fouten die ik schrijf maar, nobody is perfect. :O


    Tot kijk hier op het forum,
    groetjes uit de buurt van Eindhoven,
    chocomona


    @ all: Vielleicht kann ich ja zumindestens was die Kommunikation angeht weiterhelfen.
    Grüße
    chocomona

  • Hallo Acki,


    Hosenträger anziehen, stabile Seitenlage einnehmen und locker durch die Hose atmen. :gaga:


    Ich dachte ich vereinfache es Menno ein wenig, indem er hier, auch mal in seiner Muttersprache posten kann, wenn es denn zu schwierig wird mit dem Deutsch.
    Ich kenne das Problem im umgekehrten Fall und war und bin für jede Hilfe dankbar.


    Natürlich übersetze ich entsprechende Post´s ins Deutsche, ist ja nicht so schwer... :baeh:


    Außerdem schreibt Menno beachtlich gutes Deutsch!!! :beifall:


    Kurz gefasst habe ich ihm lediglich angeboten, bei eventuellen Schwierigkeiten in Bezug auf deutsche Schreiben/Briefe etc. zu helfen, da ich die niederländische Sprache sprechen und lesen kann, das mit dem Schreiben hapert bei mir jedoch ein wenig.


    Ich hoffe du hast dich von dem Kulturschock erholt und kannst jetzt beruhigt schlafen. :baeh:


    So, und nun Bahn frei für andere Mitglieder...
    Grüße
    chocomona

  • Zitat

    Original von Acki
    Eine Frage:
    Bild


    Hast du das so montiert?
    Ohne Federwegbegrenzer bzw. was viel schlimmer ist, ohne Staubschutzkappe?


    Nein, vielen im unseren club fahren nicht mit die Staubschutzkappe montiert. Es ist nicht sehr notig, und ich konnte es nicht so schnell finden beim die garagen


    @ Chocomona, ik zal het onthouden, maar een goed woordenboek scheelt al een hoop :]

  • .. aber sieht nicht wirklich tiefer aus! hab auch ein 60/40 fahrwerk von ebay drin. merken tue ich es schon beim fahren, dass der wagen sich nicht neigt und auch sehr hart auf der straße ist, aber vom optischen her sieht man nciht viel. meint ihr, dass ich vll mit meinen sommerreifen (185-50R 14) eine andere optic von der tiefe bekomme?
    heir mal ein paar bilder: