Audi Bi-Turbo fahrer unter uns?

  • time attacke auto, via komvet.cz


    also cosworth maschiene,ne sowas fährt normal net bahn,(wer sowas baut,wird in der regel gesponzt) geht aber auch, 310kmh laut gps....und dann wirds dir im evo sogar anderst^^der letzte lp560 fahrer wollt danach sein lamello verkaufen^^ ich hab gelacht, eins muss man aber sagen 10renn stunden motor komplett vermessen,teuer teuer aber zur so zum 600ps v6 biturbo scheiß...egal,ich hab jetzt dann so 30 autos gefahren alle um die 400-500ps und weiß was vorran geht oder nicht:-) und acki ein uhhhhhr s4 v8 rotz is einer wo mal überhaupt net geht, egal ob vmax offen oder net :baeh: andre kommt im märz zu mir, den will ich auch zum kotzen bringen, dann soll er berichten^^

    es heißt nicht: fehler in allen teilen, sondern: Feuer In Allen Töpfen ^^

  • Ur-S4 war nie abgeriegelt.
    Klar gibt immer schnellere und bessere Autos. Das ist ja auch nicht das Thema.
    Siehe VW/Opel Sektor. Unter 700PS brauchst dir da keine Illusionen machen.
    Im Opel Sektor teilweise sogar Out-of-Box möglich.
    Motor bestellen, einbauen, abstimmen fertig.
    Kein Affentanz.

  • ja den affentanz hast dann aber wenn mim oppel/vw 700ps auf die straße bringen willst^^ du weißt schon was am evo besonders is als alter opel tuner wo vw fährt....^^oder???

    es heißt nicht: fehler in allen teilen, sondern: Feuer In Allen Töpfen ^^

  • Meinst Traktion? Ist bei 4motion kein Thema und der Antrieb hält.
    Schau mal in die GermanDraglist. Die Spinnen da zur Zeit alle.
    Jedes Auto hat ganz klar seinen "Einsatzzweck".
    Bessere und schnellere gibt es immer. Je nach Geldbeutel. Sollte klar sein.

  • acki genau das mein ich.....deine worte mechanischer grip.....du weißt selber das 4motion ne anfahr hilfe ist im schnee. was bring dir nen rs4 mit 700ps wo erst gerade aus ab 100kmh feuer machen kannst^^ah schitt vergessen,er wiegt ja 3tonnen^^ ne spaß... für mich bringt kein gpower m5 was mit 800ps wo bei geradem aus lauf die räder spuhlen bis 200kmh.......fahr mal evo ab 7er ayc ist eine lammelenkupplung wo achsseitig immer das kurven innerre rad abbremmst, und nur so wird der evo agiel, und kann seine power vollig ausschölpfen......


    ich hab ein 2,3long blog nach cosworth bearbeitung nur hat ein 2,3l....(max 8000umin) der drückt mal 700ps mal auch nur 600ps aufem maha lps3000....allen sollte klar sein das jeden dyno rann bei so kraft bolieden jedesmal unterschiedlich ausfällt, aber auch wenn nen rs4 mit der leistung auf auf der straße fährst,geht vor 100kmh rein garnix,masse,massenträgheit 2 unnötige topfe....eza
    und nun zurück zu den 700ps...auf was ich raus will, wenn nicht gerade nur drag fährst ist so ein normal stak getuntes auto,völliger schwach fug,wenn nix ankommt von der leistung.
    deshalb bin ich evo mal gefahren,und zu der agilietät der autos kommt einfach der antrieb,wo meiner meinung in keinem andern serien auto so gut ist, deshalb weiß ich einfach das 700ps nicht alles ist^^


    und deshalb fahr ich auch evo, kein anderes auto bietet das was der evo hatt ab werk..... alles andere seiß rs4 rs6 das sind autos mit 300tonnen leergewicht und 500ps, klar bahn gerade aus schon toll, du denkst er hebt hab, durch die masse wo er hat, so wie bei deinem v8 terle^^ aber aufem papier also rundkurß oder nur ne beschleunigungs fahse,wirst sehen das gleiche werte hast wie nen gti mit 250ps......von dem her, alles bissel kinder geburtstag......frag mal andre was wir bei mir für ein konzept mit dem 1.9er machen, da würd auch ein gtx30 drauf passen und er würd bestimmt auch weit über 500ps drücken....aber für was, das mein kolleg mim subaru justy beis 100kmh mich abhängt......nein danke, erst braucht nen gescheites auto, und dann darfst an 700ps denken......


    so sag du mir doch gleich an was für auto du gerade denkst....sicher kein opel und kein vw,und auch nix anders wo einfach nur stangen ware ist.....


    und sorry für die tip fehler, es ist nicht immer leicht mit dem alten LRS freund an board:-(

    es heißt nicht: fehler in allen teilen, sondern: Feuer In Allen Töpfen ^^

  • du meinst den paul von material mord...die fahren jetzt aber auch evo^^ 4motion is ne anfahrhilfe^^
    lada niva, das is allrad^^

    Meinst Traktion? Ist bei 4motion kein Thema und der Antrieb hält.
    Schau mal in die GermanDraglist. Die Spinnen da zur Zeit alle.

    es heißt nicht: fehler in allen teilen, sondern: Feuer In Allen Töpfen ^^

  • Ne schau mal:
    http://www.dragracelist.de/
    http://www.dragracelist.de/PS_Liste.htm


    Der Evo hat aber sicher nicht den Komfort eines RS6 auf der Autobahn.
    250 im Tempomat und fertig.
    Aber wie schon geschrieben, Einsatzzweck - gibt immer nen schnelleren usw. usf.
    FWDs können auch Traktion haben und 0 auf 100 flott sein. Bei nem Allrad mag das ganze noch nen Tick besser gehen.
    Man muss ganz klar das Geld sehen was in solche Umbauten gesteckt wird.
    Nen Golf2 4motion hat man vermutlich für 30k auf 1000PS gebracht, all in.
    20k der Antrieb, 10k der Motor und nen Schlachter vom Schrott...
    Bei nem Evo hat man da gerade mal das Auto, Serie dastehen.
    Aber Haltbarkeit und und und, alles keine Frage.
    Ich weiß jetzt auch nicht worauf du hinaus willst ;)

  • Sehts doch endlich alle ein, sein Evo ist in jeder Lage das schnellste Auto :baeh:


    Ich meine so ein Ding geht schon gut um die Ecke, aber in meinen Augen auch nur für den einen Zweck.
    Und wenn da welche mit nem 1000Nm Rs4 kommen, haben die natürlich auch keine Chance :nein:


    Was redest du hier alles kaputt, ich finds cool was die Jungs reissen!
    Golf mit 800-1000PS und Allrad, zwar nur für die Meile, aber GEIL :thumbup:
    Oder der weiße Kadett, Acki weiß welchen, der geht von 0auf100 Hölle, und weiter noch mehr :beifall: Siehe Youtube!
    Aber das ist halt nix für den Alltag, und jeder hat andere Ansprüche an ein Auto!


    Meine Meinung!

  • So ähnlich sehe ich das auch.Bin mal einen EVO (Serie) probe gefahren und war fast schon enttäuscht von dem ding.Ich fuhr zu der zeit ein Coupe 20V Turbo und der war um einiges schneller trotz 30 PS weniger.Gewichtsmäßig weiß ich nicht wo der Evo liegt?!


    Aber auf jedenfall ein Cooler Aparat. :thumbup: