Das vergessene Autohaus (Fiat aus Dänemark)

  • Ist mir mal wieder hochgekommen weil wir uns wegen den seltenen Uno's MK I unterhalten haben chriss-bellas.


    Hast du das damals mitbekommen?



    http://www.autobild.de/klassik…-in-daenemark-668791.html



    Hatte mich kurz darauf ein wenig schlau gemacht und schon standen paar 127er hier in Deutschland und hatten Probleme mit der Zulassung weil der Brief seit langen nicht mehr da war.... oder nein genau so war es die wurden nie zugelassen und somit wären heute noch als Neuwagen betrachtet und nach heutiger Norm bei den Abgaswärten nicht zulassungwürdig gewesen genau.


    Ich bin stark in der meinung das er wenn es hochkommt wenn überhaupt 10% der Fzg. verkauft hat , weil ich irgendwo hier im Netz mal gelesen hab das er den Verkauf eingestellt hat weil er sah das die Fzg. doch noch ein höheren Wert hatten als er dachte.


    für mich sehr interessante Fahrzeuge wollte auch schon mal hinfahren aber es zieht sich leider bis da oben aber irgendwie jückt mich das schon irgendwie, vielleicht mal im Frühling mal kurz schnell hochfahren 8) mal schauen ich glaube da wären bestimmt paar Leute von euch dabei da bin ich mir 1000%ig sicher :thumbup:

  • hab ich nimmer weiterverfolgt. im youngtimerforum gingen mal einige lange threads davon, waren auch welche dort vor ort.
    die dinger haben alle massiv standschäden und keiner kostet unter 8000 €. ne, nicht turbos sondern einfache 55 pser.
    macht doch mal urlaub dort, vielleicht zeigt er euch das museum ja.

  • ist zum weinen ;(


    hab mir geschworen,es nie wieder anzuschauen


    warum musst du das hier posten :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)