9. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 1.-2. Sebtember 2012

  • ebe
    km6vuzkz.jpg
    Uno turbo 1.3.
    an dem mülleimer ist jeder ächtend vorbei. ich hab mir den mal genauer angesehen. leider sind einige fotos nix geworden.
    verölter unterboden, zieht die heckklappe hoch.
    b5g2uzoz.jpg
    indiz: da kommts her, presst sich schon am stab vorbei. motor hat wohl blowby, kolbenringe platt. so im nachhinein betrachtet aber wiederum bemerkenswert


    Gut nachricht bin mit gerademal 4 litern öl für die insgesamt 1100km hingekommen und ca 85 liter sprit wusste gar nimmer das der uno so sparsam ist und trotzdem spaß machen kann


    so robust können turbos auch sein. 15 jahre stehen lassen, mit platten ringen quer durch deutschland und dich bringt die karre wieder heim.
    t5x33yg4.jpg
    klar etwas verwohnt, der nunmalige besitzer hat da ja keine schuld.
    im detail betrachet ist der aber eine gute basis, mit leistungseintragung und kann sicher wieder ein schmuckstück werden.
    also ebe, nur mut und am ball bleiben. mit ruhe und verstand machst du da wieder was draus. die karosse ist rettbar, novitecgedöns eingetragen und schwarz steht dem uno immer gut.


    ich find den stark. (und dich kür ich mal zum guerillajuniorschrauber, das braucht schon arsch mit sowas anzukommen) :thumbup:

  • @ chriss-bellas: danke für das große kompliment, diese kann ich nur zurück geben
    bin von deinem taxi immer noch ganz angetan, zum einen von dem Fahrzeug und zum anderen von der tiefe!! :anbet:

    das war der ausschlag warum ich mich näher mit dem wagen befasste: wer die gurte so drappiert hat ne meiße(ner perfektionsdrang) :D

    Das halte ich eigentlich für normal, muß ich mir da jetzt sorgen machen!? ?(


    danke nochmal für das lob!!

  • So, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, beim Veranstalter für die tolle Organisation!


    Und natürlich bei allen Uno- Fahrern die mit oder ohne ihre Autos da waren. Trotz der weiten Anfahrt hat sich der Trip absolut gelohnt. Alte Bekannte wieder getroffen und jede Menge neue nette Leute kennengelernt! Muß unbedingt wiederholt werden!! :bier: :beifall:


    Und nicht zu letzt beim Benbert, der es super gemanaget hat das alle Unos zusammenstehen und am Abend super gegrillt hat :anbet: :anbet: :thumbup:


    Bilder lade ich noch hoch sobald ich dazu komme.


    Hoffe das alle ihre Autos bis zum nächsten Jahr gut pflegen, und vielleicht noch ein paar Unos mehr am Platz sind :thumbup:


    Gruß Monty

  • OH nein ich habs gerade gelesen!



    Zitat vom SWS Pleißa:


    Hallo liebe Italo-Fans,
    unser 10. Fiat meeting Sachsen findet in 2014 statt. Den Termin werden wir euch rechtzeitig nennen. In diesem Jahr findet unser meeting aufgrund verhinderter „manpower“ durch Job, Studium und Familie leider nicht statt. Als Alternative zu unseren meeting verweisen wir auf das Sachsentreffen vom Fiat Club Oberlausitz Anfang Mai -> www.italo-power.de. Wir hoffen euch dort zahlreich anzutreffen und melden uns als Treffenveranstalter im Jahr 2014 mit einem Event der besonderen Art wieder!


    Zitat Ende



    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat: "auf Grund verhinderter „manpower“"...


    Hehe, ich dachte SVEN macht das alles alleine...duckundwech ;)


    Trotzdem schade - aber dann eben nächstes Jahr.

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Zitat: "auf Grund verhinderter „manpower“"...


    Hehe, ich dachte SVEN macht das alles alleine...


    eban, und genau an dem wochenende muß er wohl arbeiten, seine diplomarbeit schreiben und zwillinge zeugen :D


    na dann hat acki nun 1 jahr mehr zeit zum fertig werden. glück gehabt :D


    viel glück!

  • Aber vllt laesst sich trotzdem was organisieren fuer uns unojaner.


    Ich will schon gern wieder bratwuerste essen.


    Koennte mich ja mal drumkuemmern. So kleiner unostammtisch hier ins sachsen.

  • Wieso nicht die Autobahn bin ich lange nicht mehr gefahren :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Okqy der harte kern hat interesse.
    Acki... Da kommste mal ausnahmsweise mit dem ringträger vorbei.


    Ich starte mal durch und schau mal was geht. Wuerde dazu nen neuen thread eroeffnen.