Gewindefahrwerk

  • Also ich hab jetzt schon öfters mal von einem Uno mit Gewindefahrwerk gelesen,und meine frage ist wo kann man das bitteschön kaufen???? :(



    Andere frage:Was sind die tiefsten federn für Uno??

  • Eine Möglichkeit wäre wohl BeBe Exklusiv....sofern sie das Gewinde noch herstellen!


    Mir wollte der gute Herr Betker mal eins für 900€ verkaufen....denke der Preis wird sich irgendwo dort bewegen.


    Hab dann aber doch das 70/50 komplett FW genommen ;)

  • HAb jetzt ein biliges drin von apex oder so,aber der ist noch voll hoch und das ist schon 60/40!!


    und ich will eigentlich vorn und hinten gleich tief haben,


    wie tief ist das 70/50??
    hast du bilder??


    Würde mir sonst die federn von bebe holen!!!

  • Das BeBe ist vorne/hinten fast gleich tief...wieso auch immer :D


    Am besten fragste mal FiatUno!
    Da kann man das auch ganz gut sehen wie weit er vorne und hinten runterkommt ;)


    Hab leider keine Bilder, da ich das FW noch nicht eingebaut habe, bzw. das Auto wo das rein soll noch (lange) nicht fertig ist ;)

  • das problem ist ich hab es eingebaut und kann zur zeit leider nicht fahren,setzt sich der bock trotzdem noch??


    wie lang dauert das,bis der normalerweise runter kommt??

  • Auto muss bewegt werden... bis zu 5000km sag ich mal kann es dauern.
    Das entscheidende ist ja das Bremsen z.b. da wird das Federbein vorne zusammen gedrückt.


    Bei meinem Turbo lagen nen paar Zementsäcke drin, da kam der super viel runter. Und das Ding wird von Tag zu Tag tiefer :D

  • ok da bin ich ja beruhigt,also einfach fahren,und abwarten!!!!!


    Alles klar danke männer,aber wenn der nicht runter kommt,meld ich mich wieder :maul: :tongue:

  • @ turbo19
    Alles klar, mach das ;)


    Dann sorgen wir dafür das dein Uno runterkommt :maul::maul::maul:
    Federbeine raus und gut ist :D:D:D


    @ pie
    Dank für den Link ;)





    Schönen Abend noch :D

  • hi wenn du es nur tiefhaben wisst dan kauf dir das bebe oder ein 70/60 novitec diegehen weit reunter


    hier mal vorne von dem bebe



    das hab ich drin von der tiefe her perfect


    cu simon

  • Naja...wenn der Halter halt kaputt ist ;)


    @ DoniTT


    Schicke Bremsscheiben...selbst gelocht?!
    (Ja, is' eine ernst gemeinte Frage *lol*)

  • Da will ich grad mal wissen ob es auch noch eine elegntere Möglichkeit gibt als die Stoßstang vorne wie hinten zu befestigen wenn die original Halter fertig sind? Und zum Thema. Also für des Geld was des Gewinde kostet und meines Wissens nach nur vorn verstellbar hol ich mir lieber so n 75/50 für die Kohle.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • das sind brembo scheiben und beläge sind nicht argteuer und sind mit abe also nicht selber gemacht


    das mit der stosstange hat mein vorgänger gemacht das regt mich auch auf werde mir eine selber bauen


    cu