neuteile dran.... geld geld geld

  • so, hab ja mal meine auto bischen schrott gefahren. auspuff war ja kaputt! hab nun einen komplett neuen bekommen und den anbauen lassen. fahrwerk ist ja nun auch drin und nun kann es losgehen! achja, und die sache mit den schlössern (abgebrochener schlüssel) war da ja acuh noch! dann muss ich morgen noch zum vermessen, eintragen lassen und gut ist!
    und dann will ich mal auf die rechnung warten :( *heul*
    das wird nciht wenig! man, warum bin ich blos so ungeschickt beim handwerK! nicht gut!
    naja, drückz mir die daumen!

  • es wird sich so oder so lohnen :D schliesslich ist es ja für einen uno!


    in diesem sinne, halte ich beide daumen für dich gedrückt!!!


    gib dann bescheid, wie hoch die rechnung gekommen ist!

  • so, auto ist da und alles ist super. wenn ich cam wiederhabe kommen mal fotos davon! warte nur noch auf die recnung


    //edit:


    So, meine rechnung ist gekommen, und ich bin fast mal eben vom hocker gefallen! ihr werdet nciht glauben, was so ein scheiss kostet!
    hab 820€ bezahlt!


    hier mal ein bild der rechnung:
    rechnung.JPG

  • ja, ok, aber ich hab echt kein plan, wie ich den auspuff oder so ab und ran bekomme! und fahrwerk kann ich auch nciht machen, da cih keinen federspanner oder sonstiges habe/bedienen kann!

  • hm, also n satz federspanner kostet doch hoechstens 40 euro... was hast du jetzt fuer die tieferlegung bezahlt?


    ausserdem hab ich mein fahrwerk auch selber reinbekommen. und wenn ich das schaffe, kanns nicht so schwer sein...*g*

  • ich hab fürs fahrwerk an sich 180€ bezahlt!
    ich bin aber wirklich in sachen handwerk der unbegabteste, den ich kenne! :D

  • armer TiMmEkK aka. fr0scher! ist wirklich viel geld, was
    du da bezahlen musst!! :bash:


    aber ich glaube ich bin handwerklich noch viel unbegabter als du!!!!! ;)

  • gib mir ne maus und den tastatur und cih kann dir ne menge helfen, aber nen schraubenschlüssel und einen hammer...... viel glück! :D