Mehrlagige Stahlkopfdichtung 1.6L/ 1.9L

  • Hallo!


    Da die italienischen Dichtungen über 200€ kosten hab ich mich selbst bemüht gute Stahlkopfdichtungen zu bekommen!


    Das Ergebnis ist 1.7mm stark und hat einen Bohrungsdurchmesser von 88mm.


    Die Kopfdichtung verfügt über eine Stopperlage (sehr wichtig)!


    0901_zkd_lagen_illu_ani_de.gif


    Ich habe jetzt die ersten 3 erhalten (schon vergeben)


    Hier paar Bilder:


    bild0143ye9cnra4w.jpg
    bild018cytphq07la.jpg
    bild015tr4yv9bdeg.jpg


    1 - 4 = 169€ plus Versand
    5 - 9 = 149€ plus Versand
    10 - 14 = 135€ plus Versand


    Bei Interesse einfach melden!


    Grüße GTdriver

  • Hi,das sind Athena Dichtungen,die gibt es in verschiedenen stärken und bohrrungs durchmesser,bei mir auch günstiger,für alle gängingen Fiat Motoren,wenn du interesse hast ,einfach melden!

  • Morschn!


    Die Athena hat bei 1.9mm eine zu dünne Stopperlage und 4 dünne Metallblatten! das wollt ich nicht! Von daher dickere Stopperlage und nur eine dünne Blatte! Bei hohen Ladedrücken hats bei vielen leuten durch die dünnen Lagen durchgedrückt!


    Nein, kein Aufpreis!

  • Interessant,ich hab schon mehrmals die 1,9mm version bei 1,6er umbauten mit ladedrücken über 2,5bar gefahren ohne probleme,aber nagut,vielleicht fahren ja manche über 3bar,und dann hällt sie nicht mehr.


    Aber du hast uns immernoch nicht gesagt wer der hersteller ist?darf man das wissen oder geheimniss?



    mfg

  • Hallo!


    Den Hersteller gebe ich nicht preis! Hat mich mehr als genug Zeit und Nerven gekostet eine Firma zu finden die mir eine kleinstabnahmemenge zusichern und tatsächlich auch einhalten!


    Es gibt genügend Leute, nicht im europäischen Bereich, die weit mehr als 3 bar LD Fahren!

  • Dichtung nach seinen Wünschen die eben etwas mehr ab können soll. Bin mir sicher das so etwas für ein 1.0er nur bedingt nötig ist....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich denke es gibt genug die sich freuen, wenn für den Uno Spezialanfertigungen gemacht werden. Der GT Driver ist hier schon lange unterwegs und viele kennen ihn auch Persönlich, genau so wie andere Anbieter hier Sachen ohne Rechnung als "Privat" verkaufen darf auch er das. Wenn du kein Interesse hast, oder gar kein Auto fährst für welches du überhaupt solch eine Dichtung benötigst, dann brauch es dich auch nicht weiter zu jucken oder? ;)


    Sorry aber sei mir nicht Böse, die Teile werden immer seltener und gerade bei den Dichtungen bekommst du du teilweise für viel Geld auch viel Schrott. Bei einer Kopfdichtung hast du sowieso keine wirkliche Garantie, möchte mal sehen wie du bei ATU eine Kopfdichtung reklamierst wenn du sie selbst eingebaut hast :D

  • Ware in mehrfacher Stückzahl ohne Re. und MwSt. In einem Forum anzubieten ist schon recht dreist.
    Ohne zu wissen, welcher Forianer beim Finanzamt arbeitet und wie ernst dieser seinen Beruf nimmt, ist es auch noch unklug dazu.
    Der Forenbetreiber wäre gut beraten sich davon zu distanzieren, sonst triffts ihn auch noch.

  • ich denke nicht das es sich hier um eine bewußte rechtsverletzung handelt, sondern ganz einfach um motorsportzubehör.
    um nicht in schwulitäten der gewährleistungshaftung belangt zu werden ist das wohl leider die einzige alternative.
    die gesetzeslage und der staat sind hier eben doof.


    machst jetzt hier auf denunzieant?

  • Wir kennen hier nicht alle User, können und wollen aber auch nicht jedes Angebot hier entfernen weil einer wie du meint es wäre illegal. Wir können das weder prüfen, noch ist dies unsere Aufgabe. Solange mit dem Verkauf keine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt, ist es auch nicht Gewerblich. Das muss jeder selbst wissen wenn er etwas bei Ebay, in einem Zeitungsinserat oder hier im Forum Waren anbietet.


    Du scheinst echt nicht ohne Grund als Beruf "Angelscheinkontrolleur" angegeben zu haben oder? ;)

  • Das ihr Euch hier immer gegenseitig an´s Knie pinkeln müßt.
    Ich hab bei FIAT letztens schlappe 30 € für ne olle VL37 Abgaskrümmerdichtung bezahlt.
    Die drei Dichtungen die hier verkauft werden lohnen doch den Aufwand nicht das zu versteuern
    oder sonst irgend einen Aufwand zu treiben.
    Seit lieber mal dankbar das sich einer die Mühe macht so was hier anzubieten.
    Mit Eure Nölerei um Preise usw. macht ihr die Leute doch nur madig.
    Und dann könnt ihr sehen wo ihr den Kram her bekommt.
    Wir müssen zusammen halten. Kaufen oder Schnautze halten.
    Und wenn jemand noch ein paar Euro dran verdient, dann ist das nur eine Aufwandsentschädigung.

  • Ich sicher nicht.
    Aber kennst du alle User hier?


    glaub mir, bevor hier einer rumstochert machen die bei ebay ein faß auf. da gibts genug händler als pseudoprivate mit mehrfachaccount.


    hättest nicht gefragt, hättest auch keine antwort ernötigt.
    die begründung ist für uns alle naheliegend und nachvollziehbar und wir gehen der bewußt ein.
    solche custom-made sachen gehen eben nur ohne garantie, rücknahme und gewährleistung.