Was haltet Ihr davon?

  • für 230 inkl fracht bin ich dabei...


    Bei den frachtkosten in der bucht stand auch 60 euro für schweden.


    Also sollte es nicht teuerer für mich werden.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Das Material ist nicht gerade 0815 0,1 mm Stahl, auch gute Fächer für 1000€ hab ich schon gerissen gesehen. Ist alles eine Frage der Abstimmung und dem Rest, was nutzt dir der geilste Fächer, wenn die Abgase durch das 50mm Kniestück und Keramikkat nicht weg können. Dann staut es sich auch, die EGT geht hoch und dann hält der beste Krümmer nicht. Gibt immer noch genug Leute, die kloppen sich einfach irgendwas auf den Uno, ohne zu wissen wie das Gemisch ist oder wie hoch die EGT. Dann lieber einen billigen Krümmer verheizt, als einen teuren ;) Aber generell muss man schon überlegen, warum der Krümmer so günstig ist. Ein guter Wig Schweißer braucht seine Zeit, damit die Nähe gescheit gezogen werden. Es ist oft nicht mal das Material, sondern einfach die Arbeit. Ein Flansch gescheit zu machen, dass dieser auch später Plan aufliegt huddelt man eben nicht mal eben so hin.

  • Bisher hab ich nur Trompetenblech Krümmer gehabt... Aber der Sammler ist schon nicht so toll gemacht bei denen. :(


    Werkstoffsachen sind im Netz ganz gut erklärt zu finden. Auch zum Glühen usw.