• Servus,


    In der Bucht ist mir eine Felge in 6x14 von ARC über den Weg gelaufen... Mir gefällt dieOptik in Richtung der OMP racing etc...
    Ist wohl eine Felge die für den Uno gedacht war und ich hatte die auch schon das eine oder andere Mal auf nem Uno gesehen.
    ARC.jpg


    Nun meine Fragen dazu:
    Wer kann mir allgemeine Infos dazu geben?
    Wie leicht oder schwer wirds, da noch nen ganzen Satz aufzutreiben? Hat wer ggf sowas zu nem vernünftigen Preis abzugeben?
    Ich hab von sowas immer gerne 5 Stück...
    Sind die Dinger irgendwie was besonderes, ggf zu schade, die zu fahren? Ich denke mal, nicht, oder?

  • Im Prospekt mit originalem Zubehör für den MK1 Uno sind diese Felgen auch drin, die gabs darmals beim Fiat Händler als Originalzubehör.


    Mir gefallen sie auch ausgesprochen gut :thumbup: Mit Sicherheit sehr schick auf'm Uno und auch die Dimension in 6x14 find ich interessant. Da 175/50/14 drauf und fertig 8o

  • Naja und der Preis für den abgewerkelten Uno mit der tollen Farbverzierung... hat wohl noch den Schilling-Preis im kopf...
    Das wäre für solche "Apart"-Felgen allein schon etwas übertrieben...


    Naja wenn noch wer sachdienliche Hinweise zu den Felgen hat... immer her damit...

  • Ja der 1er steht schon seit ich glaube 2-3 Jahren an der gleichen Stelle.
    Glaub kaum das sich jemand um die Wartung schert.
    Aber nun ist er mittlerweile eh schon von 4000 auf 3500 runter gegangen :)
    Komiker der!

  • In dem Zustand ... 100,-
    wenn der für den ganzn Karrn fast dreiahalbtausend haben will, glaub i kaum, dass der die Felgen für an realistischen Preis verkauft... aber gut, fragen kann i ja mal... a wenns wohl eher sinnlos sein wird...

  • Ich hab von denen einen Satz, elider hat da mal eine ziemlich was abbekommen und ich such seit ewigkeiten eine als Ersatz... bin bisher nie fündig geworden..

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM