Hilfe mein Uno klingt wie eine Popcornmaschine

  • Huhu,
    bin heute mal wieder ne Runde schwarz gefahren in meiner kleinen Sackgasse hier und da is mir mal wieder was aufgefallen :
    Mein Uno (1.0 i.e.) klingt Kacke , da bringt ja meine Popcornmaschine oder mein Roller noch mehr Sound.


    Also Junx helft mir mal wie ich da mehr sound hinbekomme ( und noch durch tüv *gg*).


    Und Denkt dran euer fachgelaber versteh ihc net also müsst ihr mir eure Fachbegriffe auch erklären =)


    Aba jetzt pls net so kommentare wie : Neuer Auspuff und ende wenn wäre schon cool mit nem Link und sowas und Tipps und so!


    Danke Ihr =)

  • Naja mache doch noch meinen Schein =) ne ich fahr nur a weng in der Sackgasse rum hier war erst 1 mal die Polizei als se mich aufm Motorrad verfolgt hat weil es a weng bunt geleuchtet hat *tralala*


    Was für nen auspuff brauchtr denn mein kleiner ? bzw was brauch ich für besseren sound ? =)

  • ja läuft er nicht richtig oder ist er dir nur zu leise?
    das einzig wahre ist in dem fall eben ein auspuff.
    könntest deinen ja auch bearbeiten (innen) :D
    und du kannst die unterseite vom luftfilterkasten raussägen dann gibts auch mehr lautstärke, aber nicht tiefer.

  • Kennst diese kleine Waffe mit dem rohr in cs die schnell schießt ?? so klingt mein uno *gg*
    PloppPloppPlopp also gay *gg*
    will ihn tiefer haben muss net laut sein will nur irgenwie sowas was man spürt ... *gg*


    naja neuer auspuff war mir schon klar aber ganzer neuer ? welchen würdest ihr empfehlen ? =)

  • ja gut aber auf nen 1,0er wirst nie soviel musik raufzaubern können hatte selber 4 1,0er aber hab da nie wunderwas fürn sound raufbekommen und ich hab viel probiert :anbet:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • aber a weng was muss doch gehn *Gg*
    weil das ding is echt leiser als mein roller (mit standart auspuff *gg*)

  • jo ein bissi was geht schon ich würd sagen die billigste variante ist du räumst den auspuff aus die dämwolle und schweisst dir ein entstück ran ist billig und lauter ist auch :]

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • wieso wenn du den auspuff aufschneidest dann schneidet mann ihn oben auf weil der tüv heini kann ja nicht von oben runter schauen währe mir neu und sonst besorg dir ne 2te anlage und ich hatte beim pickerl machen keinen probleme wegn den abgasn :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • okay dann werd ich mal rumfragen wer mir hier helfen kann (vorallem mit schweißen sowas ham wir hier net ) zur not muss ich fify ganz lieb anschauen *gg*

  • ne flex wirst ja wohl haben schneid ihn auf holl das clopapier raus dann gehst zum schlosser der soll dir die scheisse wieder zu machn und das entstück gleich ranschweissn und fertig iser :baeh:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ja okay das wird geplant wenn ich wieder geld habe ... und ja ne flex hab ich *gg*


    okay bin euch erstmal dankbar für die tips =)

  • schneidest ihn aber oben auf ge so 10mal10 cm dann kannst stochern mit dem finger wie bei der freundin :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)