Interesse an Wasserkühler aus Alu

  • Kurze Info zum Kühlerbau.
    Der Prototyp wurde angeschaut und die kleinen Änderungen die gemacht werden müssen gehen jetzt beim Bau der nächsten schon ein.
    Der Kühler soll 1 zu 1 austauschbar gegenüber den Originalen sein.
    Momentan ist das Grundgehäuse in Produktion. Da ich Alu „poliert“ haben möchte und nicht lackiert dauert es 1,5 Wochen länger. Sobald der nächste fertig ist wird er ausprobiert. Ich hoffe das dann alles passt. Dann wird das Geld eingezogen und die Ware fertiggemacht und versendet.
    10 Stück benötigen wir für den besseren Preis.
    Feste Zusagen sind von bisher eingegangen.
    1 x Kaktus bezahlt
    1 x Sakemaki
    1 x Capuno
    2 x Rex
    1 x Manga-Spezial
    2 x Chriss Uno ?
    1 x SNRUno

  • Mal ne frage,kühlt so ein teil besser ?? Also jetzt bei stau im sommer oder so ?? Stadtfarten...??
    Oder ist es nur wegen aussehn.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • hallo,
    so jetzt ist der Kühler fertig. Alle Masse haben bei den jetztigen Prototypen gepasst.
    Sie gehen jetzt in die Produktion. Und danach zum Polieren.
    Werde die nächsten Tage alle anschreiben die gesagt haben Sie nehmen einen. Siehe auch Liste oben.
    Kann könnt Ihr mir das Geld überweisen.
    Werde morgen versuchen ein paar Fotos online zu stellen.
    Umgefähr dauert es einen Monat bis alle fertig werden.


    Gruß rex

  • Hallo
    ich würde auch einen nehmen.
    Kann evtl. jemand die Vorteile des Kühlers erläutern?


    Gruss
    Bruno

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!

  • Hi,
    also die Kühler gehen jetzt in die Produktion.
    Der Preis ist bis 9 stück 370 Euro incl Versand innerhalb D. Ausland muss man nachschauen wie hoch der versand wird.
    Ab 10 Stück bekommen wir Sie für 300 Euro incl. Versand D.


    Der Rest bitte PN

  • Hallo
    mit mir sind es 10 Stk.


    Gruss
    Bruno

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!

  • Hallo
    mit mir sind es 10 Stk.


    Gruss
    Bruno


    Ne, leider nicht, ich dachte Gestern schon das ich der 10te wäre,


    aber leider fehlen mit uns, immer noch 3 !

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Sind das nicht 10?


    1 x Kaktus bezahlt
    1 x Sakemaki
    1 x Capuno
    2 x Rex
    1 x Manga-Spezial
    2 x Chriss Uno ?
    1 x SNRUno
    1 x mranaconda


    Wie viel müssen wir nun überweisen?

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!

  • hi,
    habe jetzt mit den Vermittler geredet und wir bekommen jetzt den Kühler für 300 Euro. Ist der Preis fürs Forum und für diese Auktion.
    Spätere Bestellungen bzw. andere Plattformen ist der gleiche Preis nicht gewährleistet.
    Die Liste ist nicht ganz aktuell wegen Bezahlung des Produktes. Nämlich als Vorkasse.
    Sind momentan keine 10 Leute und habe auch noch nicht von allen eine Antwort bekommen.


    Also wer jetzt noch einen haben möchte soll ich Bitte melden.


    @ die bisher 370 euro überwiesen haben senden mir bitte Ihre Bankdaten zu, damit ich das Geld wieder zurücküberweisen kann.


    gruß rex

  • Nehm ihn hab Kaktus hatt noch 70 schulden bei mir und Dir 70 zu viel bezahlt bekommst du also 230 von mir.
    Brauch deine Hilfe wegen beflocken 2 seitenteile Punto Cabrio.
    Treffen wir uns ende Oktober beim Stachelligen da bring ich cash. Ich sag nur neue Automobilismo di eppoca.

  • Darf man sich schon nach den Kühler erkundigen ? :D

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Hallo
    wann kommt der Kühler nun?


    Gruss
    Bruno

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!

  • Hallo,
    die einen kühler bestellt haben sendet mir bitte die Lieferadresse:
    Sie sind gerade beim Polieren. Eventuell liegen Sie an weihnachten unter eueren Baum.
    Gruß

  • hallo, habe heute erkundigt gegen den Kühlern Es müssen noch ein paar Poliert werden. Die Firma hatte bis jetzt auch zu. Am 21.1 werden Sie versendet hat mir der "Vermittler" mitgeteilt. Hoffe Ihr könnt euch noch etwas gedulden. Gruss rex

  • Kein Problem, habe einfach noch ein anderes Projekt Angefangen ;) (Barchetta)


    Bevor ich den Motor aus dem Tipo nicht raus habe, um ihn zu Überholen (und den fahre ich Aktuell noch um den Uno nicht dem Salz auszusetzen)


    Wenn der Fertig ist und der Einbau in den Uno ansteht, wechsle ich den Kühler mit. :)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012