benzinpumpe turbo

  • Also gesucht wird ne stärkere benzinpumpe
    fürn turbo
    hatte zwar eine aus nem gsi aber die leckt :evil:
    und die kann ich ja nun auch wegwerfen
    also welche passt?


    oder eine tauchpumpe die in die öffnung vom 1.1 passt





    bussi Mauro

  • Wieso brauchst ne stärkere?
    Die Uno Pumpe macht doch gut Druck :)


    Sonst nimm halt 2 in Reihe.


    Ach ja, GSI Pumpe macht nur 0,5 Bar mehr als Uno Pumpe.
    Hab auch eine, aber im Regal liegen :D

  • hab die gsi genommen weil ich die da hatte
    und 2. weil die vom turbo kernschrott war


    aber die gsi hat sich auch verabschiedet :baeh:

  • schöne sache....weiter sind wir aber bisher immernoch nicht... :rolleyes:


    wieso sollte ich mir 2 benzinpumpen neu kaufen und in reihe schalten wenn es eine etwas stärkere genauso machen würde und ich somit billiger davon komme....


    also? welche passt?

  • Hallo von Bosch gibts mehrere leistungsstarke durchlaufpumpen/Rollenpumpen. kuck doch mal im onlinekatalog ob du da irgendwie fündig wirst.
    suche: MPI, bzw. turbofahrzeuge mit mehreren einspritzdüsen. da ist einspritzdruck fast immer über 3bar und die pumpen haben leistungsreserven bis 5 bar.


    aktuell habe ich in einem uno-saugertank eine intankpumpe eines 2.ol-turbo-deltas eingebaut. kein plug'n'play, mit bisserl schnippeln hat die aber dann doch gepasst.


    im GT fahr ich auch eine turbo-delta pumpe. funktioniert ganz gut.

  • So ich habe eine Lösung für ich fahre in meinem Uno eine Walbro in tank Pumpe die schafft 256 l/min, was stärkeres wirst du nicht bekommen.Gibt es auch für außen finde in Tank persönlich besser.
    Vorteile: Super Preis ca 100 Euro nur.
    Nachteil: Must du in Amerika bestellen, hab ich aber auch gemacht.


    Such mal nach Walbro Fuel Pumps, da findest du zich universelle Kits.


    Aber wofür brauchst du überhaupt so eine starke Pumpe ?


    Fährst du N20 oder sowas ?

  • ich hab nie was davon gesagt, dass ich die leistungsstärkste pumpe verbauen will die es gibt oder???..... :rolleyes:


    edit: problem ist ich habe garkeine benzinpumpe für den turbo....die vom spenderturbo ist platt und die etwas stärkere vom gsi hat sich auch verabschiedet....



    da ich den turbo mit etwas angehobenen ladedruck fahren wollte, wollte ich nicht soviel geld für ne stinknormale turbopumpe ausgeben sondern direkt eine mit ein bisschen mehr kraft einbauen...


    viele sagen, das eine (bosch) pumpe mit 7bar dafür wie geschaffen wäre....oder hab ich da irgendwie etwas missverstanden???


    @chriss: ich finde keinen onlinekatalog von bosch :rolleyes:

  • Den Druck geben bei den Pumpen gar nicht an.


    Hier die Beschreibung:


    These fuel pumps are a bolt-in replacement for the stock fuel pump. These Walbro fuel injection pump kits come with the exact hardware required to make fuel pump installation a breeze! No running around town looking for the part to make it fit, all fuel pump installation hardware is included! Other vendors will sell you only the fuel pump leaving you to buy and modify your fuel pump to fit your car. These 255 liter-per-hour fuel pumps are conservatively capable of supporting over 640 HP in naturally aspirated motors, and over 530 HP in forced-induction applications. These are complete fuel pump kits and include all drop parts, accessories and installation instructions. Also included is an inlet filter that meets or exceeds original equipment specifications and provides improved filtration and durability.