Welche Motorisierung

  • Zitat

    Original von Python
    Ich bin stolz auf mein 1.4l 70PS. Der geht für sein Gewicht ganz gut und langt mir echt aus ;)


    Jetzt schlägt das herz in meinem Raum ;) und naja wie gesagt s.O :anbet::baeh: :tongue:

  • Für Berg runter reicht auch ein 1.0er aus :]

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Und in dem Fall muß ich nach 2 Jahren auch die Sache ändern und sagen das ich n 1.3 Turbo drinne hab. Als hätte ich damals damit gerechnet das es echt mal soweit kommt :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ich hatte mir schon überlegt eine neue Umfrage zu machen aber aufgrund der alten Foren Software kann man ja nicht mehrfach voten.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • 89er MK1 Uno 45S (998ccm Vergaser) U-Kat


    Lief als ich ihn bekommen habe mit ach und Krach 130km/h und hat sich selten weniger als 8 liter gegönnt.


    Nach dem ich dann Zahnriemen, Spannrolle, Wapu, Thermostat, Keilriemen, Ventildeckeldichtung, Motorlager, Querlenker und Getriebeöl erneuert habe sowie Vegaser gereinigt und die Zündung hab neu einstellen lassen (und allee 5-6tkm Ölwechsel mache) läuft der Hobel 150 ohne wenn und aber und der Verbrauch hat sich auf 5.5 -6l eingependelt.

  • alle 5-6 TKM is echt rausgeschmissen, schade um das Öl ich mache auch nur alle 15-20 TKm Ölwechsel und habe nun 328000 auf der Uhr! :))
    somit brauch keiner kommen und sagen schau mal wie lange er hält! :P

  • na fehlen tut ihm nichts ist auch ein spinner von mir mit den 1000km hab ich schon seit jahren so im gange bei der ganzen motorenpallette was drinn wahr im uno


    fährt ja nichtmal 1000km im jahr bzw. sommer


    da ist es mir eher wurscht mit dem öl muss ja nur 1mal im jahr eines kaufen fürn uno :D


    bei meinem alltags doblo diesel wechsle ich alle 5000km :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Servus, noch besitzt ich einen 1,3l Turbo, dank euer hilfe vlt. bald einen 1,6l Turbo :D
    Aber 220km/h für dan Anfang haben schon gereicht. :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Ich habe einen 75PS selecta, der aber im moment sehr viel Öl aus seinem CTX CVT Getriebe verliert, fahre daher im Alltag Opel Kadett E. Der Uno wird jetzt über die nächsten 2 1/2 Jahre komplett aufgebaut und getunt u.a. mit Bodykit, Sportauspuff, Cold Air Intake und und und!!!!!!!!!!!!!!

  • Solange kein ATU Proll Tuning ist alles erlaubt...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • 1.0 Fire mit 45PS, 5 Gänge, Bj 1987


    Reicht völlig aus, erstaunlich wie komfortabel und sparsam dieses kleine Auto fährt.


    Auf der Autobahn heißt es konzentriert Fahren und immer schön Schwung holen.


    Jan (Frankfurt am Main)

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Kann ich dir zustimmen ,aber irgendwann muss es mehr sein als gerade so die 130 km/h zu erreichen ...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !