FIRE Aufkleber Heckscheibe gesucht

  • Der Uno 45 Fire Mk1 hatte hinten im Heckfenster einen Aufkleber zum Fire-Motor 1000 von innen (siehe Bild).


    Gibt es den Aufkleber vielleicht als Nachfertigung?


    Danke im voraus
    Jan

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Moin juno45,


    also, ich vermute mal das Du das mit dem Aufkleber vergessen kannst, ich denke mal,
    das sind Fiatspezifische Sonderaufkleber die nicht alle Unos bekommen haben wie
    z.B. den "....das Auto von 19..." der meißt oben an der Heckscheibenkante angebracht war.
    Ich würd den Aufkleber sauber entfernen und ihn weglassen.


    Grüßle Michel

  • Negativ-Siebdruck auf selbstklebende Folie. Hab ich bei meinem Aufkleberfutzi schon vor 4 Jahren angefragt. Wg. 10 Stck. lohnt das aber nicht.
    Habe noch eine Scheibe mit gutem Aufkleber als Muster, ich will den selber wieder haben.


    Vielleicht geht ja was zusammen?

  • Negativ-Siebdruck auf selbstklebende Folie. Hab ich bei meinem Aufkleberfutzi schon vor 4 Jahren angefragt. Wg. 10 Stck. lohnt das aber nicht.
    Habe noch eine Scheibe mit gutem Aufkleber als Muster, ich will den selber wieder haben.


    Vielleicht geht ja was zusammen?

    Da hat sich ja überraschenderweise einiges Interesse entwickelt. 50-100 Stück sollten wir doch zusammenbekommen.


    Eine Bitte: Wäre es möglich, ein Foto zu machen von dem Aufkleber auf Deiner gut erhaltenen Scheibe?


    Ich glaube allerdings nicht, dass man den Aufkleber nur aus dem Foto reproduzieren kann, aber mit etwas grafischem Geschick läßt sich das redesignen. Um es günstiger zu machen könnte man erstmal eine Version fertigen, die von außen aufgebracht wird.


    Der Aufkleber gehört beim Uno 45 einfach dazu, der wurde in tausenden, wenn nicht hunderttausenden in die Heckscheiben geklebt.


    Viele Grüße
    Jan

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Mein Vater hat 1986 den Aufkleber von der Heckscheibe abgezogen und der müsste heute noch irgendwo vorhanden sein. Wenn ich ihn finde kann ich ihn einscannen bzw. von meinem Bruder scannen lassen.

  • wie gesagt, ich hab ne heckscheibe, ausgebaut da liegen. muß nur mal auf den scanner :D
    von foto weg, oder ca. maße halte ich für murks.
    nur 100% genau original ist eine befriedigende reproduktion.