Übergroßes Zundkerzen Loch

  • So bin wieder der Italienischen Automobilbaukunst begegnet... habe hier ein Kopf wo ein Zündkerzen Loch nach geschnitten wurde. Mein Problem ich habe jetzt eine neue Zündkerze die ich nicht verwenden kann, sowie eine Zündkerzen Loch mit unbekannter Größe. Gibts eine Möglichkeit die "alte" Zündkerze zu verwenden ? Wie bekomme ich die passende Kerze raus ?


    Achso eingebaut waren Zündkerzen von Champion, selber Typ wie bei den 3 normalen, aber keine genau Bezeichnung für die größere Kerze...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Naja messe das Loch halt mit dem Messchieber nach, ansonsten halt reparieren. Gibt auch Helicoils für diese Gewindegröße, blöde ist beim normalen Helicoil ist aber dass der Steg raus gebrochen werden muss. Der sollte natürlich möglichst nicht in den Motor fallen ;)

  • Naja messe das Loch halt mit dem Messchieber nach, ansonsten halt reparieren. Gibt auch Helicoils für diese Gewindegröße, blöde ist beim normalen Helicoil ist aber dass der Steg raus gebrochen werden muss. Der sollte natürlich möglichst nicht in den Motor fallen ;)


    So Operation beendet Helicoil war an der Zündkerze drane...


    Ist jetzt an der neuen Kerze drane.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !