Gasumbau LPG Uno?

  • väth v63?? krasses teil...


    naja ist auch nur ein auto . hab am wochenende noch mal eben ein normalen c320 bj 2001 ganz günstig geschossen 185Tkm auf der uhr auch vollausstattung für 3500.- und den auch noch mit scheckheft lückenlos , er kam bei einem befreund. händler in zahlung konnte ihn fürs gleiche geld übernehmen und er ist sparsam auf strecke hab ich ihn bei 9,4 ltr. gefahren .

  • Wäre mir der Unterhalt zu teuer (Verbrauch, Ersatzteilpreise usw) - aber wieso nicht :D

    da hast du recht acki , wenn waa am motor ist wird das nervig , beim 320er hab ich heute 6 zündkerzen holen wollen , da sagt der oertliche teilevertreter warum ich nicht beide seiten vom v motor wechseln will " im klartext 6 zündspulen und 12 zündkerzen" kann mir jemand sagen wie es beim w204 aussieht v8 hab keine lust mir den weg freizubuddeln so langsam wünsche ich mir ein BMW wieder.


    Hat sonst jemand erfahrung auf ein command system 2.0?
    oder für ein w203 noch schöne alufelgen 17-20 zoll aber an der vorderachse nicht mehr als 235er breite?

  • o

    Also die 500er haben sowas auch aber sonst kein Dunst.
    Ich mein ja Bremsbeläge, Bremsscheiben. Dafür kaufen andere ein Auto.


    ja da hast du recht 500 euro musst du rechnen fürs neu belegen . also vorderachse ein satz reifen 1500.- in 20 zoll ein ölwechsel vom feinsten 150 euro und nicht vergessen den klappenauspuff mit fernbedienung . aber ich will mal schauen wie lange ich gefallen dranne habe . wollte ja eigendlich ein 2 sitzer haben und 2 autos mit wechselschilder hatte auch den grossen boxter im auge einer mit max . 50tkm auf der uhr

  • die neuen 4ventil motoren haben nur noch 1ne kerze, bei den alten 3ventil motoren hast2! im smart sogar..hehe^^ der 430er is sogar noch nen tick sparsamer als der 500er^^ an den neuen bmws schrauben mach aber überhaupt kein spaß mehr...ja schrauben ja sowieso nich,verschleißteile tauschen :D nen e30,das war noch nen bmw aber alles anders is nicht so mein geschmack....wenn ich nur die vorderachse seh, vom e36/46 da muss ich schon lachen,das kann der uno sogar besser :D

    es heißt nicht: fehler in allen teilen, sondern: Feuer In Allen Töpfen ^^

  • kann den gefallen an den neueren mercedes gar nicht verstehen...früher stand mercedes noch für qualität. alles was älter als bj. 1995 gefällt mir nicht mehr. die alten dinger waren so verdammt robust und jetzt reichts aus dass dir ne mücke auf irgendeine kontaktstelle vom kabel kackt und das teil läuft nicht mehr. wir hatten mal als familienkutsche nen alten 250D der lief knappe 380.000 ohne probleme...mein vater ärgert sich heute noch dass er den verkauft hat.


    ......aber zu nem geschenkten c63 amg würd ich auch nicht nein sagen :D

  • kann den gefallen an den neueren mercedes gar nicht verstehen...früher stand mercedes noch für qualität. alles was älter als bj. 1995 gefällt mir nicht mehr. die alten dinger waren so verdammt robust und jetzt reichts aus dass dir ne mücke auf irgendeine kontaktstelle vom kabel kackt und das teil läuft nicht mehr. wir hatten mal als familienkutsche nen alten 250D der lief knappe 380.000 ohne probleme...mein vater ärgert sich heute noch dass er den verkauft hat.


    ......aber zu nem geschenkten c63 amg würd ich auch nicht nein sagen :D


    ja alte mercedes fahrzeuge mag ich , aber der c63 ist mir zugelaufen , nochmal es ist kein amg es ist ein Väth v8 kompressor , er läuft hat eine gute leistung und er ist besser als den rs6 den ich gefahren hab . alternativ hatte ich ein angebot vom cayenne als turbo bloss als schrankwand relativ unsportlich , hatte auch den neuen carmaro getestet nachteil billig aufgebaut kein kofferraum . zum bmw im bereich v8 nur der m5 intressant 400 ps aber zu teuer . jaguar sportcoupe vertraue ich die motoren nicht haben ewig probleme mit den köpfen und ventilen . zum c32 c55 und c63 tut sich dann nicht mehr so viel saufen tun sie alle . alternativ wäre der cls 73 aber zu teuer

  • eben ein normalen c320 bj 2001 ganz günstig geschossen 185Tkm auf der uhr auch vollausstattung für 3500.-


    würg. so ein ding muß ich als büroauto auf langstrecke bei meinem hauptauftraggeber fahren. bei 240 brauchst 2 spuren der autobahn, alles klappert, hinterachse quitscht wie durchgebumste bettfedern, innenradhaus beidseitg durchgerostet. der hat 115tkm drauf..... hurra mercedes.