Turkishlover Vorstellung

  • Was soll denn hier Wucherpreise heissen?
    Ich bin doch schließlich der Verkäufer und ich kann mir meine Preise selber aussuchen...
    Und ich finde den Preis gerechtfertigt,wenn man bedenkt das man dafür fast "neue" Felgen bekommt,die komplett neu lackiert wurden...
    Ausserdem wäre ich mal mit diesen Aussagen sehr sehr vorsichtig "cuoresportivo86"
    Das kann ganz schnell ein Schuss nach hinten sein.
    Vor allem Aussagen über eine Person zu äußern die du persönlich in keinster Weise kennst...
    Also unterlass das mal bitte schnellstmöglichst!!
    MFG

  • Ich kenne dich persönlich nur du weisst nicht wer ich bin, mein cousin hat deinen gelben Cinque abgekauft den wo du die weissen vergammelten Felgen mitgegebn hast mit den Porsche deckeln...( wieso ich vergammlt sage??????? Die Felgen waren komplett vermackt und als wir die ausgewuchtet haben waren mehr gewichte nötig als die wanze Felgen selber wiegt übertrieben gesagt.....) erinnerst du dich noch?? Der Cinque hatte Carrera schriftzug seitlich... Und egal wer über dich schreibt schreibt nur NEGATIVES siehe im Cinque Forum ( Cento-world.de ) .
    Also ein bisschen warheit muss da schon dahinter stecken... Mein Cousin hast du auch von vorne bis hinten verarscht des auto ist schon seit mindestens 5 Monate beim Schrott.... Beifahrerseite hinten komplett verspachtelt... ist auch der A81 Bei 130 Km/h abgeflogen sagmal findest du das richtig das du die leute so her nehmen musst?? Der kerle ist lehrling der bekommt 800 Euro im Monat hat nichtmal kohle zum tanken dann tut man so nen Typ noch verarschen das geht nicht...! ! ! Gehen tuts schon ist aber nicht richtig des ist des was mich ankotzt.

  • Also ich habe ihm einen Cinquecento Sporting verkauft,der keinen TÜV & AU mehr hatte...
    Das Fahrzeug war ein Bastlerfahrzeug oder ein Teileträger...
    Was erwartet ihr denn bitte...???
    Und wenn dein Cousin Lehrling ist,dann sollte er sich einen Wagen kaufen der in einem Tip Top Zustand ist...
    Kommt mit 5 Tageskennzeichen,und macht mit dem Fahrzeug keine Probefahrt.
    Da kann ich nur sagen,das er da selber schuld ist.
    Tut mir echt leid,aber solche Leute sollten meiner Meinung nach nur die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen...
    Ich habe ja schon viel gesehen,aber sowas...
    Und dann noch den Preis noch ohne Ende drücken wollen...
    Hoffentlich hat er aus dem Fehler gelernt...
    MFG

  • Ach mei, man kommt seinen alten Sünden eben im Leben niemals ganz aus...
    Du bist ja im Centoworld nicht umsonst gesperrt worden... Deine Gaunereien im ebay und den anderen einschlägigen Foren gehen weit über das hinaus was man als "selber schuld" oder "zweierlei Sichtweisen" bei immer wieder mal auftretenden Unstimmigkeiten bei Verkaufsgeschäften ansehen kann...


    Ich finds schon raffiniert, wie Du hier aus deiner Vorstellung über die Hintertür per "Felgen-Präsentation" wieder dein Geraffel anbieten willst, "ganz neu bekommene" Felgen, die Du auch schon oft bei ebay drin hattest und auch teils schon früher im centoworld... Der Schritt zu Pseudo-Novitec-Teilen und anderen Betrügereien wie sonst auch überall ist da nur noch ein kleiner...


    Egal was Du hier im Unoforum vorhast, man kann nur jeden User hier ausdrücklich warnen, mit Dir Geschäfte zu machen!

  • Boah..also sachen gibts.


    Na dann wahrs das mit dem verkaufen hier im forum.
    Schwierig jetz noch hier seinen ruf reinzuwaschen.


    :gaga:


    Ps: solche leute brauchen wir hier nicht.echt ma :bash:

  • Ach,das interessiert mich eigentlich in keinster Weise mehr,was wer,wo,warum,und weshalb denkt.
    Das armse(e)lige daran ist,das es in dem Cinquecento Forum eigentlich nur Neider gibt.
    Der ausschlaggebende Grund für diese meisten Kommentare ist,das sehr viele Leute meinen jetzigen Fiat Cinquecento Turbo von dem damaligen Eigentümer kaufen wollten.Aber das Problem war,das die meisten Foren User nicht genügend Geld hatten,um sich das Fahrzeug zu kaufen.Ich habe das Fahrzeug auch gleich per Emailzusicherung gekauft.Das nur am Rande.Da ich den Verkäufer kannte,und er auch schon in der Szene eigentlich sehr berühmt ist,und auch sehr sehr gewissenhaft.Ich habe das Fahrzeug dann kurz darauf abgeholt und dann in dem Cinquecento Forum in der Vorstellung vorgestellt...
    Und ihr wollt gar nicht wissen,was ich damals da für Private Nachrichten bekommen habe...
    Und das ganze ist auch immer noch so,weil das Fahrzeug sehr viele haben wollen,aber keiner von den Kaufinteressenten hat Kohle...
    Und das gleiche ist auch immer mit Teilen,oder Felgen,oder sonstigem Tuningzeug...
    Man sollte schon verstehen,das das ein Hobby ist...
    Und Hobbies kosten nunmal Geld...
    Oder wer von euch macht sich den Aufwand,und bearbeitet Felgen,und verschenkt sie im nachhinein???
    Also ich wüsste da niemanden der das macht...


    @ LanciaBertone: Und zu dir kann ich sagen,das du wirklich was auf dem Kasten hast,und dich auch in der Materie auskennst,und auch die Erfahrung im technischen und sonstigem Bereich hast.Vor dir zieh ich wirklich den Hut!!!RESPEKT!!!!

  • Du brauchst dich bei mir nicht einzuschleimen... persönlich gabs ja nix zwischen uns.
    Die Geschichte deines Autos interessiert mich auch nicht, weder in die eine noch die andere Richtung, ich hatte auch mit Dir keine Geschäfte gemacht, daher auch persönlich keine direkten negativen Erfahrungen gemacht, also kann ich das relativ neutral sehen...
    Ich beurteile dich halt nur nach deinen Aktionen im Netz, Auktionen in der Bucht, deinem Auftreten im centoworld etc...
    Aber wenn ich mir alleine deine ebay-Auktionen so anschaue, wie Du da auch die Dummheit der Leute spekulierst und wissentlich falsche Angaben machst (alleine deine getürkten "Novitec-Lader" und gefälschten AMG-Artikel sprechen ja Bände...), reichen eigentlich schon aus um dich einzuschätzen. Deine Auftritte im Centoworldforum, wo du die Leute, die Du bei deinen Verkäufen verarscht hast auch noch verhönst und Kritiker deutlich unter der Gürtellinie angreifst, sagen weiteres über dich und deinen Charakter aus.


    Andererseits hat jeder auch eine zweite Chance verdient, gesetzt den Fall, dass Du dazu gelernt, ja ggf sogar dich gebessert hast und hier nicht dieselben Maschen versuchst, bin ich der letzte, der Leute vorab verurteilt. Nur habe ich bei dem bisherigen Verlauf dieses Threads leider keine Änderungen in deinem Auftreten sehen können, daher erschien es mir angebracht, diejenigen User hier die dich nicht von woanders her kennen, vor deinen bisherigen Geschäftspraktiken zu warnen.


    Es liegt natürlich an dir, das Gegenteil zu zeigen, wie gesagt jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nutzen muss er sie schon selber...


    Also willkommen im Forum, machs besser als anderswo...

  • Vielen Dank an Sven @lias 500!
    Danke noch LanciaBertone...


    P.s. Das Fiat Uno Forum ist auch ein meilenweiter Unterschied zum Cinquecento Forum.Mehr will ich da nicht sagen,und ich denke mal das das der "500" & "LanicaBertone" am besten beurteilen können!!!

  • Ich finde es einfach schade das du die Leute so über den Tisch ziehst, aber jeder bekommt sein Senf irgendwann mal ab... ! ! !


    Es ist einfach nicht Richtig was du mit den leuten abziehst...! SCHWEINEREI nennt man sowas...!


    Wie du schon siehst keiner redet gut über dich, dann muss ja was dran sein! ! ! !!

  • Ich finde es unter aller Kanone, dass Du, Moumin alias "Turkishlover" hier versuchst Sven und mich vor deinen Karren zu spannen und dass du die Communitys hier gegeneinader auszuspielen versuchst.
    Soweit ich das beurteilen kann, war keiner der "Angriffe" im Centoworldforum gegen dich unbegründet oder gar unfair. So wie Du dich da aufgeführt hast, bist Du für die Kritik dort, die Verwarnungen und letztlich auch den Ausschluss ganz alleine verantwortlich.


    Ein letztes würde mich noch interessieren, Moumin: n Deiner Ebay-Auktion vom Frühjahr hast Du geschrieben, dass das dein Turbosatz ist den Du da verkauft hast, der mit den 120 PS auf dem Prüfstand.
    Hier schreibst Du, dass Du ihn so noch fährst? (Zitat"...Meiner hat jetzt auf dem Prüfstand 120 PS."...)
    Das passt doch nicht zusammen. Ist ja auch ganz klar, denn das Set, das Du da angeboten hast, ist ja ein selbst zusammen gewürftelter Haufen... also wieder mal eiskalt betrogen (Original Novitec...)
    Und wenn man deine weiteren Aktivitäten in der Bucht da so anschaut, dann hast Du leider nichts dazu gelernt und bist immer noch derselbe unseriöse Bazarschwindler wie zu Zeiten deines Aufenthalts im Centoworldforum...
    Schade schade schade...

  • Screenshots zu hauf gemacht,in beiden Foren,und den Rest lasse ich mal meinen Anwalt erledigen,und da werden einige in den kommenden Tagen einen schönen Brief kriegen!
    Ich sage " nur " üble Nachrede !!!